Sind schon die passenden und stets exakten Kurse Tina :)
Aber die Kurse sind erst aktuell, wenn ich sie entsprechend aktualisiere ... und das passiert genau .... JETZT! ;) |
verkaufe:
XEMPLAR ENERGY Wkn: A0ETNJ; Stück: 10000 SAP Wkn: 716460; Stück: 100 |
Zitat:
selbst setzen die bessere variante wäre. das öl steigt ohne ende und meine ölaktien dümpeln vor sich hin. aber ich belass mein sortiment noch drin. :) |
Verkaufe:
DT.TELEKOM AG Wkn: 555750; Stück: 2500 (....also alle Telekom Aktien) xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Kaufe: COBRACREST AG+C0.KG Wkn: A0AHTE; Stück: 100.000 und kaufe noch weitere PLASMASELECT AG Wkn: 547180; Stück: 3000 dazu |
bitte am freitag mein depot verändern wie folgt:
verkauf wkn 676685 statoil 1.000 stck kauf: wkn A0HNQ5 biopetrol 2.000 stck merci :sonne: |
Sehr gerne :)
stehst mit Platz 3 weiterhin sehr gut im Rennen! :cool: In Front weiter cade :cool: <<<Depotübersicht >>> |
zu blöd das ich letzten freitag Solar Enertech Wkn: A0JKW0
nicht verkaufen konnte... naja, dafür geht Cs wieder ab... :eek: warum eigentlich :confused: :D |
[QUOTE]Original geschrieben von OMI
[B]Sehr gerne :) stehst mit Platz 3 weiterhin sehr gut im Rennen! :cool: In Front weiter cade :cool: aber der manko kommt mir immer näher :eek: ;) :) |
die seite vom depot kann im augenblick nicht erreicht werden :rolleyes: , wollte verkaufen ;).
|
und.....
weißt du nicht mehr, was du drin hast?? ;) |
JO, die SPiele liegen auf dem Server des Programmierers. Der ist derzeit down.
Ist natürlich ärgerlich :rolleyes: - noch mehr aber für die Boards, die darauf auch liegen. |
Zitat:
okay, ich verkaufe auf gut glück die blöde SAP WKN: 542800; Stück: 90 (bitte alle, falls ich mehr als 90 im depot habe). kaufe: DIGITAL IDENTIFICAT.SOLUTIO.AG WKN: A0JELZ; Stück: 1000 |
Zitat:
jaja, die sap. könnt mir in den po beißen, daß ich die nicht geshortet hab im mai, als sie kursziele von 280 und so bekam. war so ähnlich wie: morphosys 1000 damals. mannnnooooooo, ich sah es eigentlich ganz klar, warum tat ich es nicht??? :eek: :confused: :eek: :( |
Zitat:
|
Hi OMI,
ich habe ein bisschen Arbeit für dich ...... Verkaufe: COBRACREST AG+C0.KG Wkn: A0AHTE; Stück: 100000 EECH GROUP AG Wkn: 685280; Stück: 20000 Kaufe: GENESIS TECHNOLOGY GROUP INC. WKN: 931506 Stück: 250.000 AVALON OIL & GAS INC. WKN: A0F45C Stück: 250.000 Vieleeeeeen Dank OMI :top: |
Es ist jetzt 05:39 Uhr. |