Klasse Spiel gegen Leverkusen ... nur mehr ore hätten es sein müssen :)
|
das große manko der letzten zeit.....die torchancenverwertung ! :rolleyes:
|
Ja, es hätte eigentlich zur Halbzeit schon mindestens 3 - 4 : 0 stehen müssen!! :top:
|
Tja, was soll man sagen - eigentlich nur:
Japppadabbaduuuuu :laola::laola: Glücklich, aber völlig egal! 3:3 - das Halbfinale ist erreicht! |
Einen solchen Krimi hätte Hitchcock nicht auf die Beine gebracht!!
:D :party: |
ich blöder "Depp" hab das Match des Jahres verschlafen.... :xpissed:
seit ich Urlaub habe und zusätzlich noch den Haushalt mache und die Kinder versorge bin ich abends stehend k.o. , sodass ich um 21Uhr schon einschlafe und dann passiert mir sowas.... :eek: :D alle Tore des Spiels http://www.youtube.com/watch?v=SdOrBeTprho |
Zitat:
Die Chance ein solches Spiel zu sehen, kommt nie mehr wieder!! :headscrat :headscrat :headscrat |
Außer in der Wiederholung ... :rolleyes: :D
|
Zitat:
aber ähnlich gehts ja auch den anderen obenstehenden Mannschaften der BL, der Leistungsgrad deutscher Mannschaften ist schlicht beschämend :flop: |
Zitat:
Die "Etablierten" sind z. zt. auch nicht besser!! Schau dir nur mal Barcelona, Real Madrid, Benfica Lissabon, AS Rom,Arsenal usw. an! :flop: (Gegen die 3 Erstgenannten hat Getafe übrigens gewonnen! Gegen Arsenal und Rom haben sie noch nicht gespielt)! :D :D :D :top: |
Man sollte Siege auch mal mitnehmen ohne zu lamentieren, dass man besser hätte sein müssen ;)
Gestern wieder eine Gala der Bayern: 5:0 gegen Dortmund! |
und Luca Toni´s unheimliche Torserie geht weiter :cool: :top:
|
Ich zitiere hier nur mal den 1.Beitrag dieses Threads, erstellt von PC-Oldie:
"Jetzt haben sie ihren Vorsprung ja komfortabel ausbauen können (dank des Unvermögens der ...... , die nur noch ein Schatten ihrer selbst sind.) Nun gut , die Jagd ist eröffnet, leider haben sie zur Zeit keine ernst zu nehmende Konkurrenz". .................................................. ....... Seit diesem Beitrag sind ca. 5 1/2 Jahre vergangen - und es hat sich NICHTS geändert!!! :D :D :D |
Zitat:
Es muß aber erlaubt sein, festzustellen, das Dortmund wie ein Absteiger gespielt hat ;) Andere dagegen (HSV) verlieren gegen Absteiger :flop: |
Hat Dortmund überhaupt mitgespielt...? :rolleyes: ;)
Und daneben dasselbe wie nahezu jedes Jahr, wenn Bayern Meister wird: Die anderen Klubs sind einfach zu dumm, um erntshaft Konkurrenz zu machen. Klingt gemein, aber auch dieses Jahr hätte man die Bayer durchaus schlagen können - aber egal ob Stuttgart, Bremen, Schalke, HSV oder Leverkusen - jede Mannschaft schwächelt für ein paar Wochen und lässt dadurch die Bayern sausen... |
Es ist jetzt 09:30 Uhr. |