Erde
|
schwarz
|
DIE UNION
:D |
bäumchen-wechsel-dich
|
Kamelion
|
Farben
|
Regenbogen
|
Hallo Willy, irgendwie habe ich das Gefüht, die Sonne gteht wieder auf. Der Willy ist wieder da, grüss dich du Ikone. :D :D
Hölle :D |
lieber.......
Himmel...... Franki hier (Stuttgart) ist es Arschkalt.......... :flop: ich denke ich fahre lieber wieder nach Ungarn. ;) :) |
Willy, hier auch. Ich gehe morgen in die Sauna von um 11 bis um 4 !
Hölle ! |
Zitat:
lieber
U R L A U B :zmuede: :nacht: |
Langeweile
|
Büro
|
nichts-tun :eek: :ssst: ;)
|
Strand
|
Hitze
|
Ungarn :D
|
Wein :D
|
noch ca. 1 Monat
:) Cabernet Sauvignon |
|
wenn schon....dann
Stuttgarter Hofbräu Hi Franki :) und Proooost :Prost: |
Jawolll Sir
..., doch nun weiter mit
Volltrunken :flop: |
Alkoholkontrolle
|
Hochwasser, ( vorsichtig gesagt bei uns, ich beobachte und niemand heut soll das Licht ausmachen, ich gehe vorsichtshalber nicht ins Bett, bei Bedarf hole ich noch heut Nacht mein Auto aus der Tiefgarage....!)
:eek: :confused: :eek: :confused: Ich weiss nicht, was mich noch erwartet, aber berichte..... |
..., es will nicht aufhören zu schütten, seit heut morgen , es will einfach nicht aufhören....
:eek: :eek: :eek: |
|
Danke Willy, Pfarrkirchen, gut gemacht. Die Seite heut stand im Mittelpunkt bei mir und sagt mir schon am Frühen Abend: es regnet noch bis morgen früh in der gleichen Intensität. Nur hoffe ich immernoch, der Regen wird zum nieseln....., ich denke aber nun umsonst.
Ich bin mal schnell weg und schaue in die Tiefgarage...... bis gleich.... :confused: |
Naja, 1...2 cm, die Schleusen nehmen alles auf aber, es giesst noch wie aus Kannen hier in Massing und will nicht weniger werden.
:confused: |
und was soll ich jetzt hier assoziieren? :rolleyes:
|
Zitat:
|
Gummibärchen
|
orakel
|
Medium
|
Hokuspokus
|
Hokus pokus hmmmm da fällt mir spontan nur
Harry Potter |
Besen
|
Wein(verkostung)
Straußwirtschaft bei uns heist es nur der Besen (-wirtschaft) Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Besenwirtschaft |
Trauben
|
Es ist jetzt 06:03 Uhr. |