Zitat:
|
:Prost2:
|
Zitat:
|
mein gott, kann man euch nicht mal fünf minuten mit den kranken märkten alleine lassen? :rolleyes:
keine sorge, der dax findet jetzt nur seine richtung von vor ein paar jahren. :top: die waren nur alle ein wenig bekifft, die börsenhansels :lk: ich sehe jetzt eigentlich nur die vorletzte konsolidierung, bevor es in die hölle abgleitet .:cool: ich fürchte nur den mietnomaden, und gegen einen ordentlichen goldpreis habe ich auch nix einzuwenden ......:lk: |
[QUOTE=hulk;1201281]mein gott, kann man euch nicht mal fünf minuten mit den kranken märkten alleine lassen? :rolleyes:
fünf mimuten?:Prost::Prost::Prost: na ja:lk::nacht: |
Zitat:
... offensichtlich sind nicht nur die Märkte sehr krank.... :lk::lk::lk: :Prost::nacht: |
Zitat:
:rolleyes: naja, wenn du jetzt auf die rüpel in england anspielst, die kommen fast alle aus dem alten "commenwealth", oder so. :lk: ich habe auch nichts gegen rüpelhafte ausländer, solange man (wir, aber auch du und ich) selbige ausweisen können, nachdem sie bei uns ihre verdiente strafe im vier sterne knast abgesessen haben ...... :lk: und was die börsenkurse angeht, ich habe da nix anderes erwartet. :D |
Auf die Börse :Prost2:
|
Zitat:
:):D;):top::sonne: :lk: |
Zitat:
:lk: |
Zitat:
:lk::D:):Prost::p::deal::nacht: |
Zitat:
Alles ist gut! oder wird noch:nacht: |
Der Hosenanzug...., naja die macht das schooo...:D:D
:top: |
Zitat:
Oh die Börse fällt durch!! Lass uns mal telefonieren!! Da müssen wir was machen:eek2::hell::hell::hell::hell::xkotz::xkotz: :xkotz::xkotz::xkotz: |
Zitat:
Da bin ich unbesorgt!! :lk::nacht: |
Es ist jetzt 21:38 Uhr. |