Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=24)
-   -   der euro, jetzt wird's spannend (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=6320)

oegeat 24-05-2005 11:39

ja für Trendfolger ................. n aja halte jetzt keine Bergpredigt mein System ist klar !
Short seit 1,2946 .............. (bin fett im Plus natürlich undichlagebiszudenohren!)

:top:

hier wers noch nicht gelesen hat meine nachkäufe

hier plus hedging ....

grüße Gerhard

pmmkm 24-05-2005 13:05

wo ist denn dein Ziel für die 5 ?

oegeat 24-05-2005 20:22

naj a.. eigendlich schon erreicht wobei ich ehender von 1,2456 ausgehe wie ichs schon öffters schrieb

überrings SL meines shorts Trendfolgeprogramm 1,2781 ........

simplify 26-05-2005 13:03

viel wird die abstimmung über die EU verfassung am sonntag in frankreich bestimmen.
sollten die franzosen mit nein stimmen, ist das projekt gestorben und die EU praktisch auf lange zeit handlungsunfähig.
wenn man dann das starke wachstum in den usa und den besseren zins dazu rechnet, dann spricht im moment alles für den us-dollar

oegeat 26-05-2005 13:12

simply genau ... doch grad das ist es was alles käse fundermentalen quatsch ist

die amis haben ein mogelwachstum ein lügengebilde das schon zusammen brechen wird

zum anderen nach 3 tagen ist alles vergessen die alte verfassung bzw teilverträge niza mastrich usw laufen ja weiter und ist weiter gültig so das die neu verfassung schön wäre aber keinen einfluß hat

politische börsen kurse devisen .. haben kurze beine

so 1,2456 zum 200 mal wir kommen ! und dann rasch rauf denn alle glauben den euro zerreissts und dann passiert gar nichts dergleichen

simplify 26-05-2005 13:30

rauf wird es auf jedenfall geben, wenn die franzosen widererwarten mit OUI stimmen sollten, denn das erwartet tatsächlich kaum jemand am devisenmarkt.

oegeat 26-05-2005 20:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Original geschrieben von oegeat
so 1,2456 zum 200 mal wir kommen
nu gut zum 201 mal wir kommen ! lol meine 60 min interne Linie wurde berührt ... also dauert noch ein bisserl ...

:rolleyes:

oegeat 27-05-2005 22:12

nun gut mann will noch nicht runter ... soll mir auch recht sein !

Dann halt nächste Woche ............

der bereich 1,26 wird sich wieder als harte Nuß herausstellen und dann sollte der letzte kehraus kommen.

Grüße oegeat

PS: werde zukünftig hier meine Auswertungen posten als Ablage !!
es ist natürlich jeder eingeladen dort vorbei zu sehen

pmmkm 30-05-2005 11:39

Zitat:

simply genau ... doch grad das ist es was alles käse fundermentalen quatsch ist
Amen, ............

genau so seh ich das auch, es zerreißt den Euro nicht und der amerikanische Bullshit wiegt um einiges schwerer wie das Geplänkel der Franzosen, ob Euro oder nicht ist nicht die Frage, das was wir in Europa gerade machen nennt man Konsolidierung die wichtigste Grundlage für einen positiven Fortgang der Geschichte.

Viel hat sich das "No" nicht ausgewirkt, das Gap wird schneller geschlossen als ihr annehmt.

Mein Ziel ebenfalls 1,2456 dann wieder rauf!!!!

romko 30-05-2005 12:08

Niedriger Eurokurs ist sowieso besser für die Exportwirtschaft!

oegeat 30-05-2005 12:12

hahah 1,2456 meine 1,2463
gefallen dir nicht ?

simplify 30-05-2005 12:29

der euro wird wohl noch ein stück fallen. heute sind weder die engländer noch die amis im markt, dann stimmen mittwoch die holländer über die verfassung ab.
sollten die niederländer es den franzosen gleichtun, dann dürfte das vertrauen erstmal weg sein.
:rolleyes:

oegeat 30-05-2005 12:34

ja das ist gut ... wenn das vertrauen weg ist :top:

alle zitrigen hände sind dann draussen und ich geh long ..... und dann laufen alle wieder hinterher wärend ich schon längst drinnen bin ...........

(ich hab gut lachen bin seit 1,2946 short hi- )

pmmkm 30-05-2005 19:40

ist sich wohl wurscht, ob 56 oder 63, ich geh von einer kleinen Überlappung aus. Überlappung oder nicht?

willst wetten ;)

und wenn wir dann nicht Recht hätten? spätestens bei 1,24 sollte dann Ende sein, wenn z.B. Vola heftig steigt.

However, sollte dann bis 1,30 schöne fette 5 Cent drin sein!!

Wie immer streng nach unserer Investmentstrategie

"Schau ma mal, dann seh ma scho!" :cool:

pmmkm 31-05-2005 06:49

Holla,

da müssen wir wohl eher die 1,2352 annehmen, so wie das aussieht.

Yen geht übrigens wieder über die 108,20 bzw. die Trendlinie, False Breakout? da lieg ich jetzt schon lange schief ich glaube einfach nicht an den Dollar und die Chinesen kommen auch nicht in die Pötte nervt :mad:

Es ist jetzt 06:42 Uhr.