ab 14 uhr werden die us-futures in den usa gemacht, vorher machen wir in europa die kurse ja eigentlich selber.
|
uiii, schöne Talfahrt - ist ja wie Achterbahnfahren...
|
Ja schon Hölle, aber 14 Uhr hats selten so rauf und runter gescheppert beim Future.
|
es werden ja auch wie wild gerüchte gestreut.
bei BASF kam erst das gerücht, die allianz wolle sich von einem 6,5% paket trennen und dann es könne sein, dass das kreditraiting zurückgestuft wird. ich glaube interessierte stellen brauchen nur für genügend gerüchte sorgen und gar nicht selber irgendwas am markt direkt machen :confused: |
letztes gerücht war, das bin laden in pakistan gefasst worden sei, darum der anstieg ;)
lt. bloomberg allerdings ne fehlmeldung... |
:D :D :D :D
|
Dezente Frage: was bitte würde die Verhaftung bin Ladens ändern?
O.K. die Risiken von Anschlägen würden vielleicht zurückgehen - aber sonst? :rolleyes: |
na ja omi , für einen 5 minütigen Anstieg würde eine Verhaftung Bin Ladens vielleicht reichen :D
Zuletzt teilte der US-Geheimdienst laut BBC mit, dass an dieser Nachricht nichts Wahres dran sei. Die US-Futures fallen zuletzt wieder ab. Auch der Deutsche Aktienindex (DAX) zeigte zuletzt einen deutlichen Anstieg nach oben, setzt nun aber seine Seitwärtsbewegung fort/ Boerse-go |
es geht momentan wieder zur Tagesordnung über. Also runter mit den Kursen :D
|
also ich denke da doch ein bischen anders...vielleicht würde das wirklich eine klitzekleine rally über zwei tage auslösen :rolleyes:
immerhin bin laden einer der grössten feinde amerikas, welch patriotisches supergefühl der ami bekommen müsste... :rolleyes: |
Spitze Saida ;) da will ich dir auch gerne zustimmen , die 5 Minutenrally war ja auch etwas ironisch von mir gemeint :D
aber ich könnte mit einer 2 Tagesrally auch gut leben (Sell the Rally :D ) übrigens ist unser Guru Nabil heute leider im Krankenstand :rolleyes: |
Es wäre zumindest eine positive Nachricht - und alleine das reicht wohl bei dem derzeitigen Markt aus, um für einige Prozente zu sorgen...
Für die Amis wäre es ein Problem: 1) was mit ihm machen? 2) Der Rachefeldzug müsste womöglich früher enden... |
sorry ich muß dieses Bild einfach nochmals reingeben :D
es erinnert mich immer an ein sehr bekanntes Board ;) http://www.pctrading.de/images/cartoons/10.jpg |
:D :top:
|
:top: :top: crazy
Oh manno, wenn man wüßte ob man mal fix long gehen sollte :confused: Man blickt net mehr durch. Mal sehen wie sich die Amis dann schlagen. |
Es ist jetzt 07:47 Uhr. |