Gewitter haben wir auch weiterhin keines - aber am Samstag solls richtig nass werden.
:Prost2: |
Proooscht OMI!!! :Prost:
|
Guten Tach, ich wünsch allen nen schönen Freitag und dann ein tolles, verregnetes Wochenende. :D:sonne::Prost:
Macht´s beste draus. :) |
Zitat:
Nee, morgen bin ICH in Worms und mag dann kein Regen. :sonne:;) |
Dir einen schönen Tag in Worms Grinsekater:sonne:
Und allen ein erholsames WE!:Prost: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ihr verhungert doch wohl nicht? wie wäre es mit lamm am stiel?
|
schönen sonntag, auch wenn regen gemeldet ist
:sonne: :Prost: |
mir ist der regen heute egal, ich bin den ganzen sonntag mit wählen beschäftigt :D
|
Zitat:
poahhh sieht das gut aus :nok: und da ist ja richtig fleich am knochen :D :top: |
Schönen Guten Morgen zusammen!:sonne:
|
Moin moin und allen einen angenehmen und stressfreien Wochenbeginn. :sonne:
Noch 4 1/2 Tage arbeiten, dann 3 Wochen Urlaub!!:bounce::bounce::bounce: |
:cool::top:
Urlaub zuhause - oder gehts auf Reisen?:sonne: |
Überwiegend daheim, vom 17.05. - 20.05. geht´s nach Rothenburg ob der Tauber und dann noch ein paar Tagesausflüge, ansonsten ist faulenzen angesagt. Das ist ja der erste richtige Urlaub seit 2 Jahren. Letztes Jahr ist ja komplett für die Renovierung + Umzug in die neue Wohung drauf gegangen. Erholung war das ja keine...:)
|
Genießt es in vollen ZÜgen!:top::sonne::sonne:
|
|
:eek::D:lk:
Morgen zusammen:sonne: |
Moin moin, allen einen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
|
Zitat:
:lk::lk::top::top: |
Morgen Grinsekater:sonne:
|
bevor noch einer vor hunger nicht in den schlaf kommt, da gebe ich noch eine forelle mit folienkartoffel aus.
|
Sa. 12.Mai fahre ich für ca. 2 Wochen nach Ungarn....
Proooscht Gemeinde!!!! :Prost2: http://www.munichhaus.com/erd.jpg http://www.rezepte-und-tipps.de/Getr.../Getraenke.jpg oder einen guten ung. Rotwein :Prost: http://www.fitfacts.de/fotolia/fotol...in-Alkohol.jpg |
Besten Dank simnplify und manko! :nok::Prost2:
|
wir müssen unbedingt den griechen helfen :deal: darum schon zum frühstück gyros.
|
Moin moin, ich wünsche einen schönen und stressfreien Mittwoch! :sonne::sonne:
|
[QUOTE=MANKOMANIA149;1216078]Sa. 12.Mai fahre ich für ca. 2 Wochen nach Ungarn....
Viel Spaß in Ungarn, Manko! :sonne: |
So langsam nähert sich Mittag - da kann ich ja dann simplifys Frühstück langsam aber sicher angehen ...:D
Servus Grinsekater - auch Gyros? |
Guude OMI!
Nee, kein Gyros, das haste ganz für Dich allein. Ich hab heute meinen vegetarischen Tag...:sabber: |
ich hab auch meinen vegetarischen tag ;)
und am 19.5. fahre ich an die ardeche-südfrankreich. weiß noch nicht, wie lange ich bleib..... :sonne: |
Wow, das sind Aussichten!:sonne:
2 Wochen, 3 Wochen, oder gar länger?:eek::cool: Gyros war gut - und reichlich, da keiner zum Teilen da war ...:engel: |
wir sind bei freunden im haus, die dorthin ausgewandert sind.
ich hab 3 wochen urlaub, aber hab keine ahnung, wie lange wir bleiben. hängt davon ab: wie gino sich mit deren 6 katzen verträgt. wir wir alle uns vertragen ;) wie ich meine katzenhaarallergie im griff haben werde (ich nehm jetzt schon langsam allergie-mittel) kann sein, ich zieh in ein zelt im garten um nach wenigen stunden :eek: |
Zelten ist auch schön :engel:;)
Ich geh ab ins Bett ... bin müde ... :nacht: |
Schönen Guten Morgen zusammen:sonne:
Heute erwarten wir 28° |
viel spass tina :top: südfrankreich ist bestimmt toll. ich denke in sachen :sonne: ist es dort auch besser als bei uns :rolleyes:
|
Moin moin, allen einen schönen Donnerstag! :sonne::sonne:
@tina Einen schönen Urlaub, erhol Dich gut! :) |
bei uns ist wahlkampf und da müssen wir currywurst essen.
http://farm7.staticflickr.com/6165/6...941373ce_b.jpg |
manko, falls ich dich nicht mehr seh bis dahin,
viel spaß in ungarn und wie immer: komm gesund zurück :sonne: :kiss2: |
Gute Reise manko!:top:
|
gute reise manko :top: und melde dich mal zwischendurch ;)
bei uns heute nachmittag starke gewitter mit hagel usw. gemeldet, es zieht schon zu :rolleyes: |
Guten Tach, allen noch einen schönen Freitag und danach ein tolles Wochenende. :sonne::sonne:
Ich hab jetzt URLAUB!!!:Prost::Prost::Prost: |
Zitat:
Von mir aus kann es regnen, wie es will, der Tümpel vorm Haus braucht mal wieder Wasser. :) |
Es ist jetzt 09:17 Uhr. |