Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Hamburger Sportverein - HSV (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3231)

PC-Oldie-Udo 31-08-2006 11:12

Zitat:

HSV will sich Juan-Pablo Sorin angeln
sie haben ihn gestern gekauft, alles perfekt :top:

OMI 31-08-2006 11:21

:cool:

Und nun soll noch der Problemstürmer aus Stuttgart kommen.

PC-Oldie-Udo 31-08-2006 11:36

Ein Weltstar für den Hamburger SV
30.08.2006

Die Bundesliga ist um eine Attraktion reicher: Kurz vor Ende der Transferperiode hat der Hamburger SV einen ganz dicken Fisch an Land gezogen. Mit Juan Pablo Sorin wechselt ein absoluter Weltstar an die Elbe.

...

http://www.sportbild.de/de/nncs/fuss...254600000.html

PC-Oldie-Udo 31-08-2006 11:38

Zitat:

Original geschrieben von OMI
:cool:

Und nun soll noch der Problemstürmer aus Stuttgart kommen.

hab so etwas im Radio gehört heute morgen, kläre mich bitte mal auf, was ist das für ein Typ, der ist mir garnicht so geläufig, warscheinlich weil ich mich für Stuttgart nicht so heftig intresiere :confused:

OMI 31-08-2006 12:26

Danijel Ljuboja , beim VfB Stuttgart in Ungnade gefallener Stürmer, steht offenbar kurz vor einem Engagement beim Hamburger SV. Angeblich sind die Hanseaten bereit, 1,5 Millionen Euro Ablöse für den Serben zu zahlen. Ljuboja soll einen Dreijahresvertrag unterschreiben.

Vergangenen Sommer kam der 27-Jährige für 200.000 Euro Leihgebühr von Paris St. Germain zu den Schwaben und erzielte in 27 Bundesligaspielen acht Tore. Im April hatte Stuttgart die vereinbarte Kaufoption gezogen und den Angreifer für zwei Millionen Euro bis 2009 verpflichtet.
Dem neuen Arbeitspapier zum Trotz bestand Ljuboja auf eine Verdopplung seiner Bezüge und drohte mit einem Vereinswechsel. Als Reaktion darauf versetzte der Klub den Nationalspieler Serbiens auf die Tribüne.

Im Gespräch als Sturmalternative ist aber auch immer noch der Kroate Ivan Klasnic , der in Bremen nicht mehr zum Zug kommt und wohl gerne an die Elbe wechseln würde.

Quelle: sport 1

OMI 31-08-2006 13:31

Danijel Ljuboja

Mit dem dritten Last-Minute-Transfer hat der Hamburger SV auf seine Sturmprobleme reagiert.
Der 27-Jährige wird für ein Jahr vom Ligakonkurrenten VfB Stuttgart ausgeliehen. Die Hanseaten sicherten sich zudem eine Kaufoption auf den WM-Teilnehmer. "Ich freue mich sehr, dass Danijel zu uns kommt", sagte HSV-Coach Thomas Doll, "dadurch haben wir im Angriff noch mehr Alternativen."
Ljuboja steht eigentlich noch bis 2009 bei den Schwaben unter Vertrag, wurde dort nach Auseinandersetzungen über sein Gehalt allerdings aussortiert und durfte zuletzt nur noch mit der Regionalligamannschaft des VfB trainieren.
Innerhalb einer Woche nach dem Erreichen der Champions League hat der HSV damit insgesamt drei Neuzugänge verpflichtet. Neben Ljuboja kamen auch Verteidiger Joris Mathijsen für sechs Millionen Euro von AZ Alkmaar und am Mittwoch der Argentinier Juan Pablo Sorin für etwa 2,5 Millionen Euro vom FC Villareal.
Weg aus Hamburg will dagegen Timothee Atouba: Trotz laufenden Vertrags bis 2009 pocht der Kameruner auf einen neuen Kontrakt mit erheblich verbesserten Bezügen.
Seit der HSV ihm diesen Wunsch abgeschlagen hat, drängt er auf einen Wechsel: "Wenn die Chance zu gehen besteht, will ich weg."

PC-Oldie-Udo 31-08-2006 16:43

Na ja, hoffentlich haben sie sich da keine Kröte eingefangen
Ivan Klasnic hätte ich lieber gesehen!
Atouba, wie ich schon vermutete wird wohl auch verscherbelt! :confused: Hätte nicht gedacht das der lustige Tim ein Querulant sein soll :confused:

PC-Oldie-Udo 10-09-2006 19:55

10.09.2006

Den Blick nach vorne gerichtet

http://www.hsv.de/index.php?id=18548

PC-Oldie-Udo 14-09-2006 18:08

14.09.06 16:06

-----------------------------------------------------------------------------

Trotz Niederlage: Positive Grundstimmung vor Dortmund-Spiel

http://www.hsv.de/index.php?id=16047...ash=8d3f48f048

OMI 15-09-2006 07:42

Positive Grundstimmung ist gut!
80 MInuten mithalten können auch!

Nur: Siege und PUnkte wären nun fast wichtiger ... :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 15-09-2006 11:48

Zitat:

Nur: Siege und PUnkte wären nun fast wichtiger ...
Sind Pflicht und notwendig in nächster Zeit, allerdings bin ich nicht hoffnungslos, lieber jetzt einen Findungsprozess als am ende der Saison wie im Frühjahr einen Hänger und die CL Teilnahme dann noch verschenken ;)

PC-Oldie-Udo 21-09-2006 17:55

21.09.2006

"Er ist dabei" - Juan Pablo Sorin steht im Nordderby im Kader
Steht erstmals im Kader: Juan Pablo Sorin. Klickt auf den Video-Button und schaut euch die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Werder Bremen an.

...

http://www.hsv.de/index.php?id=18616

OMI 26-09-2006 14:29

26.09.2006
Das Hamburger Bermuda-Dreieck

München - "Das ist unser Bermuda-Dreieck", scherzte Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer über die Problemzone beim Hamburger SV vor dem Champions-League-Spiel am Dienstag in Moskau (ab 18.15 Uhr LIVE )

...

mrbomb 27-09-2006 07:23

Grottenkick, Armutszeugnis, Offenbarungseid !

Ich weis nicht, wie ich es beschreiben soll, das war gestern nix. Gar nix, überhaupt nix. Ach so ein Scheiss :xkotz:

Wo ist der Wille der letzen Saison geblieben ??? An Doll liegt´s nicht, aber allmählich werden die Mechanismen auch da greifen und der Trainer in Frage gestellt werden.

... und am Ende der Saison werden wieder viele Spieler maulen und zu anderen Vereinen wollen, weil sie ja nicht international spielen ! Dabei haben sie es sich selbst zuzuschreiben !

OMI 27-09-2006 07:50

Ohja, vor allem die Offensive ein Graus ... :rolleyes:

nokostolany 27-09-2006 08:33

ist van der vaart verletzt ? der fehlt an allen ecken !

PC-Oldie-Udo 27-09-2006 11:53

Mein Gott ist das peinlich :flop:

OMI 27-09-2006 12:06

Nun muss man höllisch aufpassen, dass man nicht in wenigen Wochen/MOnaten das kaputt macht, was man sich mühsam in den letzen drei Jahren aufgebaut hat. :rolleyes:

Sollte der Trend anhalten, dann wird man diese Mannschaft sicher nicht auf Dauer haltne können....

PC-Oldie-Udo 28-09-2006 11:54

Ich mag da im Moment garnichts mehr zu sagen, die Enttäuschung sitzt sehr tief und absolutes Unverständnis :flop:

PC-Oldie-Udo 02-10-2006 17:03

Es nutzt nichts, wir müssen nach vorne schauen, so ist nun mal Fußball.
Sicherlich bin ich schwer enttäuscht vom HSV und will auch garkeine Ausreden suchen, bin aber überzeugt das es in Kürze wieder besser werden wird!
Es freut mich ganz besonders das in keinster Weise ein Diskusion
gegen Dolly aufkommt :top:
Denke zum Ende der Hinserie sieht die Welt wieder anders aus für den HSV nach dem Motto "schlechte Zeiten, gute Zeiten"
andere Spitzenclubs bekleckern sich momentan ja auch nicht gerade mit Ruhm ;) :rolleyes: :D

OMI 15-10-2006 21:43

Und wieder setzte es eine Niederlage - und diese wahrlich nicht nötig!
Rote Karte - verschossener Elfmeter - sie machen es ich derzeit wahrlihc nicht leicht.

Bin gespannt, wann hier der Trainer zum ersten Mal in Frage gestellt wird. :rolleyes:

Starlight 17-10-2006 22:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also ich ärgere mich immer wieder über diese "unverschämte" Sportberichterstattung der deutschen Bild :flop:

Niederlage hin oder her , mit welchen Recht dürfen die jedesmal Sportler oder Fussballer mit "Trottel" beschimpfen , dass finde ich echt ungeheuerlich fies , unverschämt , niveaulos und unter die Gürtellinie zielend..... :flop: :xkotz:

mrbomb 18-10-2006 08:24

starlight : ich habs im fernsehen gesehen. das mit den trotteln stimmt. wer soviel kohle kassiert und öffentlich irgendwelche positionen fordert ( bsp. de jong, wicky etc ) der muss auf dem platz reaktionen zeigen.

nokostolany 18-10-2006 08:39

@ STAR: die bild kommt aus hamburg.....und hätte den HSV auch mit dem höchsten fußballolymp gleichgesetzt, wenn diese in annähernd ähnlicher manier gewonnen hätten ! :rolleyes:

ansonsten kann ich nur sagen: schwach HSV....schwach :flop:

Starlight 18-10-2006 08:42

@ Nok
damit könntest du Recht haben :D

@mrbomb

eigentlich war es ja ohnehin zu erwarten , dass der HSV mit seiner langen Verletztenliste in Portugal nicht viel "reißen" wird .....

der FC Porto ist ja nicht irgendeine Durchschnittsmannschaft , sind immerhin portugiesischer Tabellenführer und sind durch zahlreiche Europacup bzw, Champions-League-Einsätze ziemlich abgeklärt

ich konnte das Spiel leider nicht sehen , nur schade das die Hamburger sich immer wieder durch Rote Karten sich selbst das Leben schwer machen :(

PC-Oldie-Udo 19-10-2006 11:48

Es ist wirklich ein Jammer was da beim HSV abgeht, bin gespannt wann sie daraus kommen und wie??

Wenn sie doll entlassen sollten, war ich 40 Jahre HSV Fan, dann ist endgültig Schluss und gehe endgültig zu Werder :( :rolleyes: :confused:

PC-Oldie-Udo 23-10-2006 07:07

Scheint ja wieder aufwärts zu gehen mit dem HSV , in Leverkusen 2:1 gewonnen :top:

OMI 23-10-2006 11:01

Das war Rettung in letzter Minute!

Guerrero war damit sein Geld schon wert ...

PC-Oldie-Udo 23-10-2006 11:16

Zitat:

Das war Rettung in letzter Minute!

Guerrero war damit sein Geld schon wert ...

Ja ,er war ja auch nicht sehr teuer ;) und dolly hat immer an ihn geglaubt, jetzt kann er Benny Laut endlich abgeben an dem er auch lange geglaubt hatte :rolleyes: wie glück und Pech im fußball zum tragen kommt, hat man speziell in diesem spiel wieder gesehen, zu Anfang glaubte ich die Seuche nimmt weiter ihren Lauf, da schießt Sanogo am leeren tor vorbei und Atouba
steht auf der Torlinie und stolpert den Ball ins Tor und Kirschstein schaut blöd zu (das war Unvermögen und Pech zusammen) ebensoviel Pech hatten aber auch die Leverkusener, hätten auch noch zwei Tore machen können, Serge Barba stand auch frei vorm Tor, na ja, so ist nun mal fußball, hoffen wir das es nun aufwärts geht!

PC-Oldie-Udo 29-10-2006 15:28

und wieder ein unentschieden, sprich 0-Nummer gegen Hannover :confused: trotzdem, die hoffnung stirbt zuletzt :top:

PC-Oldie-Udo 01-11-2006 06:51

DasKapitel CL wird sich heute leider erledigen, wie ich in der letzten Saison schon sagte, es war zu früh.

Das sie in dieser Saison soooo einbrechen, das hätte ich allerdings auch nicht erwartet.

Ein Neuaufbau in aller ruhe zum jetzt zum Erfolg führen.
Das Ziel zum Ende der Saison Platz 5 ;)

PC-Oldie-Udo 02-11-2006 08:04

Wie schon erwartet, nur gut das ich nicht auf mein Tennismatch verzichtet habe :rolleyes:
Das wars, sehr enttäuschend :flop:

OMI 02-11-2006 08:11

Tja, da hatte man sich natürlich vor der Saison deutlich mehr ausgerechnet :rolleyes:
Kampf war ja gestern in der 2. Halbzeit zu sehen - aber eine klare Linie fehlte dennoch.

PC-Oldie-Udo 05-11-2006 09:23

Schlechter kanns nicht werden :flop: , Mund abwischen und weiterarbeiten und auf die Rückrunde hoffen, welch ein Kontrast zur letzten Saison, der Doll kann einem leid tun :rolleyes:

"Geschwür" Ratlosigkeit breitet sich aus
München/Wolfsburg - Nach dem 0:1 in Wolfsburg stellen sich Vorstand, Fans und auch die Mannschaft weiter hinter Trainer Thomas Doll. Doch die Ratlosigkeit beim Hamburger SV wird immer größer.

...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_546260.html

PC-Oldie-Udo 08-11-2006 07:48

0:2 in Stuttgart :( :rolleyes: :o :eek: :confused:

mrbomb 08-11-2006 08:27

bitter, bitter, bitter

wie gegen wolfsburg. gefühlte 80 % ballbesitz aber das runde will nicht ins eckige.

dolly tut mir leid. er kann sich ja nicht selbst einwechseln !

sanogo = totalausfall
fillinger = unsicherheiten
feilhaber = ohne worte, sowas kann vll. einmal passieren, aber nicht zweimal in einer woche !

OMI 08-11-2006 08:45

Tja, ich bin kein Hellseher ...

aber wenn am WE kein Sieg eingefahren wird, würde ich mich wundern, wenn Doll die Woche darauf noch Trainer wäre... :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 08-11-2006 10:53

Zitat:

Tja, ich bin kein Hellseher ...

aber wenn am WE kein Sieg eingefahren wird, würde ich mich wundern, wenn Doll die Woche darauf noch Trainer wäre... :rolleyes:

Aber die Spieler die den Ball nicht ins tor bekommen bleiben doch die gleichen :o :rolleyes: :confused:

OMI 08-11-2006 11:02

Tja, ich bin auch nicht der Meinung, dass es dadurch besser würde ....

.... aber ich fürchte die ungeschriebenen Gesetze des Fußballs...

PC-Oldie-Udo 08-11-2006 16:13

Zitat:

Tja, ich bin auch nicht der Meinung, dass es dadurch besser würde ....

.... aber ich fürchte die ungeschriebenen Gesetze des Fußballs...

na warten wir mal ab.
Richtig wäre sich jetzt bis in die Winterpause zu quälen, dann sind die meisten Verletzten wieder fit, dann ne ordentliche vorbereitung und ne tolle Rückrunde und alles wird wieder gut :top:

Es ist jetzt 06:04 Uhr.