5742 Points ;)
|
5746
|
5707
|
5777
|
5613
|
Gratulation an Smaxl und alle Punktesammler :top:
5625 Schöne Grüße von Jonathan :) |
Glückwunsch dem aktuellen Sieger Smaxl! :cool: :top:
Diese Woche lassen wir es doch mal ruhig angehen ... 5650 |
5599
|
|
|
lach....eigentlich wollte ich gersten auf deinen WUNSCH antworten...ich habs mir aber verkniffen..*fg*
OMI...guck du mal! :D 5.681,11 +0,73% so darfs auch bleiben, oder? ;) nur wirds wohl so nicht bleiben... |
17:00 Uhr = 5.720,75 +1,43%
Dikkerchen 5707.00 :top: Mein Glückwunsch geht an Dikkerchen! |
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 5719,68 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser Dikkerchen :top: :top: >>>Auswertung hier !!!>>> |
Glückwunsch Dikkerchen! :sonne: :cool: :top:
Die Amis kamen einfach zu spät zu Fall :rolleyes: :D ;) |
"Herzlichen Glückwunsch" an unseren Winner und Wochen-Guru Dikkerchen :top: :cool: :laola:
mit meinen Tipp konnte ich diese Woche wieder einmal nicht zufrieden sein , der DAX kam mir diese Woche vor wie auf einer Achterbahnfahrt am Münchner Oktoberfest :rolleyes: Ohne Worte! :zcompu: :D Natürlich Glückwunsch auch an alle Punktegewinner :top: http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif |
5805
|
holla...du hast es aber eilig Smaxl und dann gleich so optimistisch... ;)
|
5.612
|
denke es tut sich nicht viel:
5680 |
ich beschränke mich auf magere 5666 points
|
5745 points
|
Mein Tipp 5733
Gruß 621Paul |
Danke für die Glückwünsche - aber bei mir ists dieses Jahr mal wieder so: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Körnchen.....
fast wär ich versucht zu sagen 5719,68 :lk: aber ich runde mal vollmundig auf....... 5.720 |
5698
|
Hmm, was wird diese WOche passieren...
Keine Ahnung :eek: :D daher flockige: 5633 |
5599
|
Glückwunsch an Dikkerchen und alle Punktesammler :top:
5595 Schöne Grüße :) |
5576
|
5672
|
>>>Tippübersicht der aktuellen Woche!<<<
Gibt es Einspüche von euch das ich Pik As noch aufgenommen habe? Hat erst früh abgegeben. Könnten wir ja mal ein Auge zudrücken. |
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 5625,05 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser OMI :top: :top: Klappt ja bei dir wies Brezelbacken :) :) >>>Auswertung hier !!!>>> |
5712
|
Zitat:
omi also ;) herzlichen glückwunsch :sonne: |
bevor ich`s vergess, neuer tip.....
5.511 punkte |
"Herzlichen Glückwunsch" an unseren Mr.DAX und "Börsen-Gott" :D OMI :top: :cool: :laola:
schön langsam wird deine Serie unheimlich ;) Herzlichen Glückwunsch auch an alle Punktegewinner :top: :cool: http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif |
:rotwerd: Vielen Dank :)
:o Man könnte schon fast meinen, ich sei gedopt :eek: :eek: :D Ich hätte nichts dagegen, würde diese Glückssträhne noch länger anhalten.... :p: :D ;) |
5550
|
Glückwunsch auch von mir an OMI :top: und alle anderen Punktesammler :top:
5535 Schöne Grüße von Jonathan :) |
mein tipp für freitag 5768,99 Punkte :D
|
5735 points
Gratulation Omi :top: |
Es ist jetzt 10:49 Uhr. |