WEGe-RECHT
|
Recht und Ordnung :fechten:
|
Ordnungs - Amt
|
Servus Willi:)
Amts - Arzt |
Arzt - besuch
Hi OMI :) |
Besuchs - Zeit
konnte die Postings wieder korrigieren - denke so in etwa müsste es passen...? |
OMI, wie gesagt, kein Problem!!! :)
Zeit - Los |
Los - Gewinn
ich weiß, aber dennoch:) ;) |
Gewinn-Spiele
...übrigens, ich fahre nächste Woche, Dienstag - Nacht für 2-3 Wochen in den Urlaub. Melde mich evtl. mal aus dem Internetcafe. |
verzock aber nicht alles Geld in der
Spiel - Bank :o :D Da sage ich schon jetzt Schönen Urlaub!!!:sonne: Und würde uns natürlich freuen! Wohin gehts denn?:cool: |
Bank - geheimnis
wie immer (so 4-5mal im Jahr) nach Ungarn!!! |
Geheimnis - Verrat :eek:
ZU meiner Schande muss ich gestehen - ich war nich nie in Ungarn...:rolleyes: |
Verrat (in)Politik
...da hast Du m.M. nach etwas versäumt, wir gehen schon seit 6-7 Jahren nach Ungarn und es ist jedes mal schön. Wir haben ein Haus seit ein paar Jahren und ein Weingarten ectr. in einem schwäbischen (Donauschwaben!) Dorf " HAJOS" und bauen gerade ein paar Zimmer an. Übrigens müssen dort die Kinder in der Schule neben Englisch auch Deutsch lernen. |
Politk - Verdrossenheit
Ja, habe schon sehr viel Schönes über Ungarn gehört. Werde wohl doch mal vorbeischauen! Eigenes Häuschen klingt gut - wen auch sicher mit Mühen verbunden. Nicht einfach für die Kiddis - aber ich würde sagen, sehr Positiv. Ich verziehe mich nun - wünsche :nacht::) Denke, wir sehen uns vorher nochmal...:rolleyes: :) |
Verdrossenheits- phänomene
Also bis dann..... Gute Nacht ! :D http://www.arcor.de/palb/alben/86/24...3535663639.jpg |
Es ist jetzt 05:48 Uhr. |