Wer soll wen übernehmen?
|
Zitat:
Hier mal ein paar der neuesten Meldungen: Nordex liefert ersten N117/2400-Windpark nach Lateinamerika Nordex erhält zweiten Großauftrag aus Uruguay EANS-News: Nordex SE / Nordex Generation Delta holt bis zu 31% Mehrertragaus windreichen Standorten heraus EANS-News: Nordex SE / Nordex erhält Auftrag für erstes N117/3000-Projekt aus Finnland Von den 2 Anlagen nicht täuschen lassen, das ist nur der Anfang, Nordex ist jetzt in allen drei Windklassen mit einem neuen erstklassigen Produkt vertreten! N117/2400 für Schwachwinde N117/3000 für mittlere Winde N100/3300 für starke Winde Die N117 läuft schon außergewöhnlich gut! Die anderen beiden Anlagen dürften auch gut ankommen, siehe jüngste Meldungen auf der EWEA Interessantes Interview mit dem CEO: http://www.windpowermonthly.com/arti...mpany-strategy |
Charttechnisch kämpfen sie derzeit mit der Marke von 4 Euro ....
aber die Nachrichten klingen verheißungsvoll. |
Zitat:
;) |
Es war zumindest nicht schwr zu entschlüsseln ...:D;)
Aber ich muss gestehen, dass ich an solche bewusste "Kursbeeinflussungen" selten glaube ... |
Zitat:
natürlich, es würde ja niemand seine Macht benutzen um sich da einen Vorteil zu erhaschen, richtig? :D :top: :) Nebenbei, weitere News bei denen sich Nordex vornehm zurückhält oder zurückhalten muss.... Nordex outlines 200MW Ohio play Zitat:
|
RV für Arcadis Ost 1 durch!
Offshorewindpark „Arcadis Ost 1“: Entscheidender Fortschritt im Genehmigungsverfahren
Gehört ja zum Teil(ca 38% zu Nordex): Arcadis Ost 1 Und Interessant aus dem ersten Link: Zitat:
|
Zitat:
|
Test
Hallo? Warum kann ich hier nicht mehr schreiben, ich hatte gestern zwei Artikel in zwei Threads verfasst, die gelöscht? wurden? Kann man die wieder herstellen? Es war hier und bei IQ Power!
PS: Hier noch eine Info von heute zu Nordex: Datagroup mit neuem SAP-Großkunden aus der Windenergie |
Wie per pn und mail besprochen - der Fehler ist behoben:)
|
Was sagt eigentlich die Charttechnik nach dem heutigen Tag?
Fundamental würde ich hier sagen Strong Strong Strong Buy! |
Schade , genau zu letzter Woche hätte mich mal interessiert ob das die Charttechnik vorhergesehen hätte...
Erst mit geringem Umsatz runter und dann mit Monsterumsätzen die 4-Euromarke gesprengt! Wie gehts weiter? http://www.finanznachrichten.de/nach...m-hdax-398.htm |
Wo sind all die guten Charttechniker hin....
;) |
Selbst ich als Nichtcharttechniker sehe, wenn es hier über 4,20 geht, dann haut das Ding richtig nach oben, aber erstmal sind Zahlen am Montag angesagt, Warburg dazu:
Warburg Research belässt Nordex auf 'Hold' - Ziel 3,80 Euro |
Die Aktie ist vermutlich zu "klein" für die großen Chartys dieser Welt;)
Aber eines ist klar - erfolgt der Ausbruch, dann sollte richtig Luft nach oben sein. |
Es ist jetzt 07:17 Uhr. |