och wieso, 2,35 ...stand von gestern....aber auf die mütze kriegen ist bei drillisch nix besonderes mehr :rolleyes:
|
Gestern? :rolleyes:
Hmm, hier der Tageschart - aber echt egal, wann es runtergeht ... :rolleyes: http://isht.comdirect.de/charts/big....0&sSym=DRI.ETR Es sieht nicht gut aus. |
oh stimmt hab mich getäuscht ...war ja gar nicht gestern....:engel:
tja für drillisch gilt, tief, tiefer am tiefsten... |
aaalso von der drillisch typologie her müsste das teil morgen mal wieder ein wenig steigen ....natürlich nur um dann noch tiefer zu rauschen
|
Ich will wieder Kurse unter 2 Euro sehen ... :eek: :rolleyes:
|
ja und dann? ...dann willst du kurse unter 1 euro etc.....etc.... :cool:
aber hey, ich hab das teil die ganze zeit heute beobachtet, in frankfurt sitzt der makler taxt das ding so urplätzlich ohne umsatz von 2,40 auf 2,31 zu 2,33 und zack auf einmal 11.000 stück zu 2,35 gehandelt ..pure verarsche ...dann die spielchen auf xetra...ist ja nicht so das keine nachfrage da ist, aber hoch lassen die das ding nicht, kaum steigt sie setzt da irgendein schwachmat wieder ein paar tausend stück rein ...und das ist kein dringender abverkauf ....also mir kommt das wie pure taktik vor...dazu dann noch nett am chart nach unten drücken...nur wozu? :confused: fundamental, sollte an den aussagen von drillisch was dran sein, müsste sie doch wirklich höher stehen, manche pleitebude steht im markt inzwischen besser da :confused: also ich verstehs wirklich nicht, aber ich denke mal die auflösung wird früher oder später kommen ... :rolleyes: |
Zitat:
Ich weiß auch nicht, was da gerade los ist - aber solange ich es nciht weiß, lang ich die Dinger nicht an. Wobei es schon langsam kribbelt... :D |
hmmm...in diesem tempo werden wir wohl spätetens nächste woche unter zwei euro stehen ....
|
Hat sich eigentlich das Unternehmen (IR-Manager) schon zu dem Kursverfall geäußert? Wär vielleicht nicht schlecht um die Lage event. zu beruhigen...
Wann gibt es eigentlich die nächsten Quartalszahlen? |
...das management hüllt sich in schweigen :D tssss....die quartalszahlen kommen irgendwann um den 12 august herum ...weiss ich aber auch nicht so genau :rolleyes:
|
Angeblich haben viele Privatinvestoren nach 12 Monaten ihre Gewinne realisiert. Das gibt die IR als Erklärung an, was allerdings lächerlich ist. Auch liegen dem Unternehmen angeblich keine Informationen über Verkäufe Institutioneller und Altaktionäre vor.
Aber wer glaubt schon der IR. :rolleyes: Mit einem Blick auf die Handelsumsätze disqualifizieren die sich selbst. Zahlen kommen am 12.August. |
Danke Jörg für den genauen Termin :top:
Am Ende ist die Aktie noch ins Plus gelaufen! Was sagt uns das? Keine Ahnung:crazy: ;) |
Ich denke bei Drillisch hat derzeit niemand auch nur die geringste Ahnung :D
|
omi
Zitat:
Zitat:
und überhaupt, warum kaufen die vorstandsmitglieder von drillisch nicht mal eigene aktien zurück, einfach um ein wenig vertrauen hineinzubringen, immerhin konnten ja auch einige stücke oberhalb der 5 euro verkauft werden.... auf wo habe ich gelesen, das plato am montag einen bericht bringen soll...na mal schaun :rolleyes: |
Wenn ich die Zeilen von Einstein am Platow-Board lese, der ja bekanntlich einen "sehr engen Draht" zu Platow hat :D - dann dürfte der bericht sehr positiv ausfallen mit entsprechender Kaufempfehlung... :rolleyes: ... aber reine Vermutung und Deutung von mir...
|
Es ist jetzt 07:09 Uhr. |