Sofix, es sind ja nur ein paar Euro und ein paar Prozentchen Verlust, net ganz so schlimm. :) :rolleyes: ;) :)
|
Jetzt ist wieder alles so, wie es sich gehört ... ;)
|
Zitat:
ausser bei mir!!!!! :rolleyes: |
Hallo !
Irgendwie passt der Kurs von Commerbank bei mir nicht so ganz, die liegt doch im Moment bei ca. 22,00 EURO! |
Servus Moby,
habe eben nachgesehen - da stimmt wirklich was nicht. Der Fehler liegt in der WKN, die Du angegeben hattest. Diese führt zu diesem Chart: http://isht.comdirect.de/charts/big....BR.FSE&hcmask= Es passt also der Kurs zu der WKN, ebenso der Kaufpreis. Aber vermutlich wolltest Du dann doch die "richtige" Aktie ... |
Zitat:
Hallo OMI! Ups, was habe ich denn für eine WKN genommen :flop: Kann ich das noch geändert bekommen, wollte doch die richtige Commerzbankaktie kaufen. Hier ein Link zum Kurs vom 20.06.2008 KURS MFG und einen guten Start in die neue Wochen MOBY |
Habe es angepasst ;)
Schönes WE MOby! :sonne: |
verkaufe komplett:
INFINEON TECH.AG Wkn: 623100; Stück: 5000 verkaufe komplett: TURBODYNE TECH Wkn: 893345; Stück: 700000 und kaufe: K+S Wkn: 716200; Stück: 600 Vielen Dank melde mich wieder aus Ungarn !!!! |
Kaufe
Kaufe 500 St. Roth & Rau WKN A0JCZ5
Gruss vom Tarlan |
der splitt ist der k&s aktie überhaupt nicht bekommen. ist ja klasse, fast das ganze spiel stand ich an nr. eins und jetzt wo es aufs ende zugeht.... :rolleyes:
verkaufe: SAP Wkn: 716460; Stück: 200 kaufe: Novartis Wkn: 904278; Stück 200 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo OMI!
Danke, aber kannst du bitte noch den Kaufkurs vom 20.06.2008 einstellen?? |
Upps - hatte das falsche Datum - werde ich nahcholen - entschuldige :)
|
Depots und Kurse wieder aktuell!
<<<Depotübersicht >>> Neue Reihenfolge an der Spitze: Paul vor Moby und Sofix |
Danke OMI :top:
|
verkaufe:
Stada Wkn: 725180; Stück: 250 die ist ja nach der gewinnwarnung abgesoffen, wie ein stein, dabei hatte sie doch paule wärmstens empfohlen :rolleyes: http://www.traderboersenboard.de/for...388#post334388 |
Es ist jetzt 07:41 Uhr. |