Zitat:
:zaetsch: :D |
:D :deal: :Prost:
|
Autsch
Platz 10 :eek: :eek: :eek: |
Entweder holst Du auf - oder ich falle zurück - aber so weit auseinander das geht nicht ... :o :D ;)
|
Zitat:
und das Schlimme daran ist.....ich hätte genau diesen Spruch bis vor einigen Tagen auch machen können. Also entweder wir kämpfen um Platz 1 :top: oder wir wir kämpfen um den letzten Platz....wieder !!! :D |
<<<Depotübersicht >>>
|
hmmmm...hatte ich nichtmal die rio tinto?
manno...warum blos hab ich die verkauft?? :motz: jetzt muss nur noch die allianz morgen enttäuschen und ich sacke ganz tief ab. bis hinunter zu manko mindestens ;) |
um von den schwankungen von gpc biotech profitieren zu können bräuchten wir eine tägliche kauf- und verkaufsmöglichkeit. so ist man einen tag reich und am nächsten wieder arm.
|
Ja, es ist ein Glücksspiel cade - üble Zockerei :eek: :D ;)
Deswegen habe ich da auch nur eine sehr kleine Position. Aktuell der Kurs eh schon wieder deutlich zurückgekommen. Erfolg wird man damit auf Dauer sicher nicht haben. @tina: ja, der Kurs huete mit einem satten Kurssprung nach den Übernahmevorhaben. |
Hätte die Kursaktualisierung eben nicht machen sollen :eek: :D
|
Verkaufe Viropharma und Centrasia Mining komplett
Kaufe Aixtron 2000 St. WKN 506620 und 2500 St. Uranium One WKN A0MU9G Gruss vom Tarlan |
Verkaufe china mobile und china aluminium komplett. kuäfe folgen gleich.
|
verkaufe:
CHINA MOBILE Wkn: 909622; Stück: 1300 kaufe: Reinecke + Pohl Wkn: 525070: Stück: 1000 |
kaufe: 25000 stk ORKO SILVER CORP wkn:A0JKUL
8000 stk ARISE TECHNOLOGIES CORP wkn:914539 |
Wie gewonnen so zerronnen ... hättegerne GPC zu Kursne um 4 Euro verkauft - aber leider hielt es nicht bis Ende der Woche.
|
Es ist jetzt 05:38 Uhr. |