Junge, Junge :cool:
das ist echt spannend :eek: :D :top: |
Hi Graf
Ich schätze mal heute bin ich meine Führung los :D Die blöden Analysten rund um Bear Stearns und BoA verhauen zurzeit meine Apple bis tief in den Abgrund hinein . Verkaufe: Apple Wkn: 865985; Stück: 550 Kaufe dafür: Pfizer WKN: 852009 1700 Stück |
Servus coco,
och so schlecht finde ich Apple nicht. Mir persönlich gefällt Apple auf alle Fälle besser als Pfizer. ;) Ausserdem hat Apple stylischere Produkte als Pfizer :D Ich mach mir allerdings Gedanken um meine BMW-Aktien. Trotz guter Absatzzahlen tut sich bei der Aktie nicht viel. Eventuell stoße ich das Ding zum Wochenende ab :confused: Irgendwo in Bayern liegt doch noch ein Hund begraben... |
#coco behält die Führung mit 0,12 % Vorsprung :cool:
Aber danach wirds immer enger .... :top: :top: |
Kaufe 1820 Stück VESTAS WIND SYSTEMS, WKN: 913769 (Stückzahl ggf. anpassen, so wie die buying power es hergibt.)
Morgen zu viel zu tun für exaktere Order. Alles Gute an alle! Benjamin |
verkaufe
- 519000 BMW 990 Stück kaufe - 625910 PrimaCom 6000 Stück Vielen Dank, OMI. Allen Mitstreitern ein gutes Händchen :) |
Grrr
Verkaufe Mologen komplett und kaufe Metabasis 6000 St.
Gruss von der Düssel Tarlan |
Kauf Depot Smaxl OWL
3500 Stück Gildemeister, WKN 587800 |
Kauf für Depot Smaxl
7.000 Stück Drillisch, WKN 554550 |
verkaufe:
SCHLUMBERGER Wkn: 853390; Stück: 300 (wie gewonnen, so zerronnen) kaufe: ERSOL SOLAR Wkn: 662753; Stück: 700 |
Alle Depots wieder aktuell. :)
@Tarlan: Bitte beim nächsten Mal wieder die WKN mit angeben, dann brauch ich sie nicht raussuchen. :) Und dann darauf achten, dass die Werte in Frankfurt gehandelt werden können, bei Deiner Neuerwerbung ist dies nicht der Fall :rolleyes: ;) |
Zitat:
|
Jawoll, OMI, besten Dank auch von mir! :top:
Damit ich's nicht vergesse hier noch ein Merkzettel für mich zum Umschichten am Freitag (Watchlist): HYDROTEC Gesellschaft für Wassertechnik AG Die HYDROTEC AG entwickelt, produziert und verkauft technische Lösungen und Produkte zur Wasseraufbereitung. WKN: 613030 Könnte die Korrektur gerade abgeschlossen haben. |
Besten Dank für die BLumen :) :rotwerd:
AKtuell hat sich wieder nrj an die Spitze gesetzt! Coco knapp dahinter, die anderen haben etwas den Anschluss verloren. |
waaaaahhh, was ist mit meinen Aktien OMI :eek: :eek: :confused: :confused:
kommt schon ihr Zocker ! Wer will premiere World Aktien kaufen :D ;) |
Es ist jetzt 09:10 Uhr. |