Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja Du musst völlig korrupt sein und Deinen Widersacher ausschalten der noch korrupter ist und dich für 4 Jahre wiederwählen lassen und hunderte von tausend € dafür einstreichen. Da mussman viel üben!!!:lk::lk::lk::lk: |
Zitat:
üben :jump: ,üben :jump: ,üben :jump: ,üben :jump: ,üben :jump: ,üben :jump: ,üben :jump: ,üben :jump: ,....... und üben :jump: ....... wie der guttenbrech ........ :lk: aber nicht so doof, sondern besser sein ;) |
Zitat:
:Prost::Prost::Prost::Prost: besser muss schon sein. Ist aber auch nicht schlimm! |
:top:EHEC GEHT AN DIE BÖRSE; SOLL ICH ZEICHNEN ? :Prost:
:rolleyes: |
Nöö, begnüge dich mit nem Virus oder sowas..... :D:D
:lk: |
Zitat:
ich habe sofort alle ferngläser, mikroskope, beamer und fernzielrohre sowie nachtsichtgeräte in die garage verbannt :top: ehec, du mich auch :lk: |
Zitat:
Die Vegetarier lassen grüssen..... :D :nacht::Prost: |
Zitat:
Die sagen alles nur wegen Massentierhaltung. :nacht::nacht::nacht: Alles nur Atomkraft!!! Jetztmüssen die Grünen nur den Zusammenhang zwischen Atomkraft und Ehec herstellen. Dann ist Trittin unser Kanzler!!!! |
Zitat:
:rolleyes: trittin als kanzler ? :rolleyes: da, wo steinewerfer aussenminister werden,:rolleyes: da wo adelige plagiatsbetrüger verteidigungsminister werden,:rolleyes: und bambus noch die 1,8% hürde knacken wird, :lk: da findet auch ein tritt-ihn einen demokratischen nährboden. :kotz: |
|
tstststs ....
|
Zitat:
:) |
Zitat:
So also schaut unsere Zukunft aus ?? Gut nur ich binne schon im Steinalter... :lk: :nacht: |
Es ist jetzt 21:00 Uhr. |