Zitat:
STIMMT........!!! :morgen: |
Neben Sosa, der länger ausfallen wird, hat sich nun auch Lahm verletzt. Sein Einsatz gegen Schalke mehr als fraglich.
|
Wart mal ab, wer nach dem Spiel gegen Wales noch dazukommt!! :eek: :rolleyes:
|
1:1 gegen Schalke - in meinen Augen alles andere als ein beinbruch. In den nächsten Wochen hoffe ich darauf, dass sich die Spieler nicht mehr verletzten und mal so richtig zeit haben, sich ordentlich einzuspielen.
|
Zitat:
Das Spiel in Karlsruhe wird sicher kein "Selbstläufer"..... :eek: |
Zitat:
Janßen die Pfeife, hat mit seiner Unsportlichkeit den Freistoss rausgeholt... :mad: Aber das bedeutet auch nur gutes für die Liga - denn man sieht die Bayern sind auf jeden Fall zu schlagen und das macht die Loga doch wieder spannend.... Aber am Ende stehen die Bayern dennoch auf Platz 1 ;) :D :D :D |
Fand das SPiel ansich deutlich besser als gegen den HSV.
Bayern hatte zu Beginn 3 hochkarätige Chancen, die zu einer beruhigenden Führung hätten reichen können :rolleyes: Aber wie auch immer - ich finde das Unentschieden geht in Ordnung - wenngleich der Freistoß natürlich "fragwürdig" :D war... ;) |
Gegen Karlsruhe hats wieder Spaß gemacht zuzusehen. :)
|
Zitat:
..........und jetzt kommt Cottbus....... :laola: :party: :zgemein: :zgemein: :zgemein: :zgemein: |
Cottbus kriegt ne klatsche....
Aber ich bin immer vorsichtig bei Teams die gerade einen Trainerwechsel hinter sich haben. Abgesehen davon ist Cottbus eh eine Mannschaft die kämpft, kratzt und beisst - also kein Gegner mit dem die Bayern "spielen" können - ganz einfach deswegenweil Cottbus nicht spielen kann :) Wird ein kämpferisches Spiel - - :o |
Bin etwas unsicher ...
könnte mir ein 1:0 ebenso vorstellen wie ein 6:0. Ihc denke, wenn mit schnellen Toren die Kampfeslust der Cottbuser gebrochen werden kann, dann könnte es ein Schützenfest geben. Wehe aber, die Underdogs wittern ihre Chance, wenn es lange 0:0 steht - dann könnte es ein harter Kampf werden. |
Wir konnten beides erleben :D
1. Halbzeit harter Kampf 2. Halbzeit nach dem 1:0 wurde es ein kleines Schützenfest :cool: Was mir gefällt: Nache einem 2:0 hören die Bayern nicht wie früher auf zu spielen, sondern setzen bis zur 90. Minute nach! :top: |
Wahnsinn! :top: :top: :top:
ALso ich habe lange nicht mehr Fussball gesehen der mir soviel Spass macht....ausser Ronaldinho :D |
Glückwunsch :top: :top: :top: :top: :top:
|
Es kam gestern auch wieder zur Sprache.
Die aktuelle Byernmannschaft schafft es derzeit auch, bisherige Bayern-"Hasser" (die es reichlich in der Republik gibt) zu begeistern. Eben weil es nicht mehr der reine Ergebnisfußball ist, sondern wirklich schön anzusehender Sport! :cool: :top: Ich denke, derzeit dürfen sich alle Beglückwünschen, die dieser Mannschaft bei Spielen zusehen dürfen. Aber am WE steht die nächste schwere Hürde an: Auswärts bei Leverkusen. |
Es ist jetzt 03:23 Uhr. |