Aktuell reguliert sich der Dax erst mal wieder nach unten - war ja auch ne Frechheit - einfach nicht im Minus zu stehen... :o
|
jo, wenns so weitergeht werden wir ende der woche den 2000 von unten ein leises ade zuraunen :rolleyes:
|
Grund könnte sein, dass die EZB die Wachstumsprognosen am Nachmittag deutliche gesenkt hat!
|
immerhin rechnen die noch mit wachstum http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-014.gif
|
na erstmal geht es in den usa gut nach oben.
ich sagte doch greeny hat noch genügend geld um aktien zu kaufen :) da fällt für das alte europa auch ein bischen ab und jetzt wo es frühling wird, sehen wir auch grün :top: |
Nix da - wir spielen nicht mit bei so abgekarteten Sachen! :o
Der Dax bleibt gefälligst unten - jetzt wieder unter 2300 |
das derzeit der dow und s&p von interessierter seite nach oben gezogen wird, erkennt man daran, dass alle aktien so ziemlich gleichmässig im plus liegen.
hier wird über den terminmarkt der ganze index gekauft. anders beim DAX da wird etwas mitgezogen, so richtig traut sich wohl niemand neu short zu gehen. die grossen ausreißer henkel VW nach unten u. telekom(leer eindeckungen) nach oben. |
hmmm ..momentan führt unser dax mal wieder um nasenlängen....was den verlust angeht... :( http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-002.gif
|
ja saida, weil in deutschland niemand zieht :(
im DOW sind ganze 2 aktien im minus merck u. united tech. die aber auch nur mal gerade 1%, alles andere so 0,5-1,5% im plus. typisch futures die da am werk sind. es dürfte bei uns erst wieder besser werden, wenn sich das in amiland verstetigt. |
dax minus 1,7 prozent... :eek:
|
Und jetzt gehts richtig in den Keller :eek:
|
eieieieieiei unters TT gerutscht. Was is denn nu wieder angebrannt. Es geht mit Siebenmeilenstiefeln Richtung 2200.
:xkotz: :xkotz: Eimer bereithalten !!!! |
|
ich würd sagen, es geht mir einem riesen rutsch auf die 2000....
:xkotz: :xkotz: |
Au ja!:crazy:
Schon krass heute - da wird der Dax systematisch nach unten gewürgt... |
Es ist jetzt 03:08 Uhr. |