Zitat:
|
Nachts?
Vom Champion of the universe .... :cool: :D :D |
@ udo:
das ist ein teil des textes vom "fcbayern stern des südens" :D also nicht von mir erfunden ;) |
Luc Toni hat sich gestern verletzt - heute wird man sehen, wie schlimm es ist .... :rolleyes:
|
10 Tage Pause - also nicht so schlimm..
Der Boom auf die Bayern kennt keine Grenzen. Die 37.000 Dauerkarten sind bereits weg - ebenso wie alle Heimspiele der Vorrunde schon jetzt ausverkauft sind ... |
um MAKAAY tut´s mir leid :rolleyes:
|
wem sagste das .... :rolleyes:
aber wenn ich denke, wie leid es uns um Elber tat .... :rolleyes: ;) |
Bevor wir hier "im Leid ertrinken", sollten wir erst mal abwarten, was Toni u. Miro
zustande bringen! :top: |
IN der aktuellen Lage wären die Bayern vermutlich mehr als froh, wenn Makaay noch da waäre ....
Aber das Pech dreier verletzter Stürmer dürfte sich in Laufe der Saison eher nicht wiederholen. Mal sehen, was beim Liga-Pokal passiert! |
Das macht Lust auf mehr! :cool:
4:1 gegen Bremen :top: |
Also soo schlecht kann die "aktuelle Lage"
beim FCB ja dann doch nicht sein! Aber trotzdem bin ich darauf gespannt, wie die Mannschaft spielt - wenn alle Mann "an Bord" sind!! :D :D :D :top: |
Zitat:
da wären auch noch deutlich mehr tore möglic gewesen ! :eek: |
Stuttgart wurde ja auch souverän besiegt ... ohne den kompletten Profi-Sturm.
Im FInale gegen Schalke wird aber Bommel fehlen - er wurde heute für 3 Spiele gesperrt- und das zurecht! |
Gegen Schalke geht´s heute OHNE ACHT !! :rolleyes:
Es fehlen: Sagnol, Podolski, Schlaudraff, Ismael, [BSchweinsteiger, ]Luca Toni, v. Bommel und Ribery !![/B] |
EGal - 1:0 - der erste Titel ist da! :cool: :top:
|
Es ist jetzt 15:20 Uhr. |