dpüm ist aber sehr offen!!!
|
D(er)püm darf ich bei der Gelegenheit verraten, dass ich 13 Uhr zu einer Trauerfeier fahre...:)
|
dpüm, möchte nicht mit dir tauschen.....MEIN BEILEID!!!
|
Dpüm setzte da sicher eine engere Verwandtschaft voraus mit dem Verblichenen...Dem war aber nicht so. :rolleyes:
|
dpüm ging immerhin zur Beerdigung
geä. Willy |
@dpüm
beerdigungen sind immer unschön und belastend, ob mit oder ohne engeres verhältnis. find ich jedenfalls :rolleyes: |
dpüm, es gibt auch Sterbefälle wo man v. einer Erlösung sprechen kann/darf!!!!
|
dpüm....klar, aber freuen tut man sich deswegen noch lange nicht:schaf:
|
dpüm, ich denke du hast etwas falsch verstanden....keiner freut sich hier...auch ich nicht .... habe ich nicht geschrieben....dennoch bleibe ich dabei, wenn jemand sehr schwer und unheilbar krank ist und eine Patientenverfügung vorliegt....und die dann eingesetzt wird....das man v. einer Erlösung sprechen kann/darf??? :rolleyes:
....ich habe es in der eigenen Fam. 3 x erlebt (Schwiegervater,Schwiegermutter und mein Vater) und ich weiß, wovon ich spreche!!! ......übrigens ich habe seit letzten Jahr auch eine Patientenverfügung...... |
Mich würde nicht nur am Rande interessieren, ob dpüm auch testamentarisch tätig wurde und ich mit bedacht bin. :rolleyes:
|
dpüm, ich muss dich entäuschen...... :D:D
|
Dpüm hält also eine gewisse Distanz, trotz mehrfachen, mehr oder weniger verschleierten, Sympathiebekundungen! :eek:
|
dpüm...sagen wir mal so, heiraten wollte ich dich eigentlich nicht.....und beerben au net :D:D:D
|
Dpüm ist offensichtlich bei Erbschaftsangelegenheiten zurückhaltender, als ich es bin.
|
dpüm, darf ich das so verstehen dass du mich in deinem Testament bedacht hast?
...wenn ja...bekommst du meine Bankverbindung (Luxemburg :D ) |
Es ist jetzt 21:02 Uhr. |