wolken----gibt auch einen wolkentrader-letter, sah ich neulich.
hab ihn allerdings ungelesen gelöscht- zuviel bringts auch nicht zu lesen. langsam mach ich mir um bg gedanken- solange hält normalerweise auch kein geburtstagskater an ;) mal schaun, wie ich nächste woche zeit hab, in lissabon ist super wetter und ich werd nicht oft compi-gelegenheit haben. wünsch euch was :sonne::):sonne: |
Schöne Tage Tina!:sonne:
Godmode: DAX - Tagesausblick für Montag, den 08. Oktober 2012 http://www.godmode-trader.de/nachric...936524,b1.html Zitat:
|
Guten Morgen :sonne:
Zitat:
Aktuell: 7404 war das Hoch der Zwischenerholung, es lief also ca. doch noch 30 Punkte höher. Diese Zwischenerholung (Welle 2) sollte aber nun beendet worden sein und wir tauchen mit der Welle 3 etwas steiler in den nächsten Tagen abwärts ab, so zuminderst meine Einschätzung mit den Wellen. Das Ziel dieser Welle 3 wäre unter normalen Bedingungen ca. 6970 Punkte beim DAX in den nächsten Tagen. http://charts.comdirect.de/charts/la...NGS=1&SHOWHL=1 Schauen wir mal ;):top: |
7300 - die Marke des Tages - ansonsten passiert bisher nichts!
|
...ganz grauenvoll ...keine Bewegung seit 9.35Uhr .... aber unter 7.285 könnte es vielleicht interessanter werden. Schönen Abend!
|
Keine Änderung der Langeweile.
Die Amis erholen sich ganz leicht, daher der Dax weiter um die 7300.... |
Kurzer Ausschnitt aus der aktuellen Einschätzung von Andre Tiedje, Godmode:
Zitat:
|
Godmode am Morgen: DAX trickreich! / Tagesausblick für Dienstag, den 09. Oktober 2012
http://www.godmode-trader.de/nachric...937372,b1.html Zitat:
|
Godmode-Analyse:
DAX - Überschaubare Oktober-Korrektur oder Oktober-CRASH? http://www.godmode-trader.de/nachric...937276,b1.html Zitat:
Hmmm, bei Weygand ist man in der Vergangenheit eher gut gefahren, genau das Gegenteil zu machen ....;):rolleyes: |
DAX (09.10.2012):
„Die prognostizierte Konsolidierung hat weiterhin Bestand“. Zu Wochenbeginn startete der DAX mit einem Minus von 1,44%. Auffällig sind dabei vor allem drei Komponenten: 1.) Die nahezu mustergültige „Separating-Line“ (Eröffnungskurs von Freitag und Eröffnungskurs von Montag sind nahezu identisch bei allerdings unterschiedlichen Kerzenfarben). 2.) Das „Mittlere Bollinger-Band“ wurde nicht nur zum fünften Mal in Folge unterhandelt, sondern diesmal war die gesamte Tagestendenz unter dessen Niveau von 7.346. 3.) Der seit langem auffällige Widerstand bei 7.349 wurde im Zuge der beiden vorher genannten Auffälligkeiten gestern noch nicht mal touchiert. -> Nächste charttechnische Widerstände: 7.349, 7.381, 7.452 -> Oberes Bollinger-Band: 7.465 -> Nächste charttechnische Unterstützungen: 7.281, 7.245, 7.186 (Opening Gap) -> Mittleres Bollinger-Band: 7.346 -> sowie: 100-Tage-Linie: 6.738 und 200-Tage–Linie: 6.691 -> Indikatoren: MACD: fällt / RSI: fällt / Stochastik: Verkaufsignal / Volumen: konstant / Momentum: fällt Fazit: Die Konsolidierung hat auch heute weiterhin Bestand. Die heutige Eröffnung wird nahe dem gestrigen Schlusskurs erfolgen. Entscheidend ist dann, ob die 7.281 halten. Fällt diese Unterstützung, dann könnte der Index auch schnell gegen 7.186 tendieren. Je nach Einstiegszeitpunkt und –niveau sind für kurzfristig orientierte Investoren Stopps empfehlenswert. Primärtrend (06/2012): weiterhin intakt, erst ab 6.900 gefährdet Sekundärtrend: 7.349-7.281 Tertiärtrend (heute): Test der 7.300/7.281 möglich , weiter im anhaltenden Konsolidierungsmodus |
Zitat:
Heute-Aktuell: Zunächst sollten wir das letzte Tief bei knapp über 7200 unterbieten. Geschieht dies, so ist der Beweis einer Fünferwelle vollbracht und man muss insgesamt mit einem Abwärtstrend rechnen. Das nächste Ziel für die nächsten Tage, welches auch Andre Tiedje momentan verfolgt liegt bei runden 7000 Punkten beim DAX. |
...sieht eher im Chart so aus als sei die 7.300 zum kleinen Verfall eine wichtige Marke. Gegenwärtig müsste viel geschehen, um das Bollinger so zu zerschlagen... vielleicht in der kommenden Woche sind 7.000 möglich. Das ist natürlich ganz außerhalb der Wellen-Lehre gesagt... und soll auf gar keinen Fall eine Kritik an dieser Betrachtungsweise sein.
grüßle gittaa:sonne: |
solange es aus dieser seitwärtsrange nicht rausgeht mache ich mal nichts , das ist ja nervtötend. immer wieder kommt man in die versuchung was zu machen aber dann sieht man doch dass es ein fehlsignal war.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
..unten am Bollinger abgeprallt (Tageschart) bedeutet möglicher Ausbruch nach oben... ja so kommt's wohlmöglich, ha,ha:sonne:
|
OSKAR hat die Faxen dicke und geht mit 2 von 5 mögliche Positionen Short.
Die SIgnale hierfür ausreichend, eine Bestätigung Morgen wäre aber hilfreich;) Wie immer sind die Positionen sehr eng abgesichert. |
Es ist jetzt 15:49 Uhr. |