und es geht tiefer und tiefer ... nur noch 2345 bis 0...
|
schlachtfest bei der deutschen telekom... :eek:
ist immer mal wieder interessant zu sehen, wie sich dieser index zu einem neuen markt mutiert hat.... :eek: |
Also beim Dow könnts jetzt in diesem Augenblick wieder UP gehen nach den Indikatoren. Mal sehn obs hinhaut.
Die DAX-Werte zeigen so nen richtig tollen Abwärtstrend :D ....kann man fast ein Lineal ranhalten. Einfach IRRE !!! :mad: |
Steht die Telekom schon bei 9?
Aber eines muss man dem Markt zugestehen - heute spannender als jede Gerichts-Show auf RTL..... |
9,25 jetzt. Tief 9,15
|
och die telekom wird auch noch weiterruntergeknüppelt ....
und naja...spannend?? was ist spannend an diesem markt? jede trauerfeier hat mehr charme als dieses jammerspiel.... |
Jo Siggi, denke auch schon dauernd drüber nach, werde mich aber weiter hüten, aktiv zu werden.
Und saida: hohe Kursbewegungen sind doch immer spannend - egal in welche Richtung... :rolleyes: |
also immer gleich kursbewegungen (und zwar die nach unten) rufen bei mir nur noch ein gähnen hervor...
gähn....aber vielleicht sollten wir uns mal zur abwechslung aktien raussuchen, welche sich relativ gut halten, also für eine gegenbewegung wasn´das?? gutes potential besitzen :rolleyes: mir fällt schon die ganze zeit die olle post ins auge.... :) |
Für eine kurze kräftige Gegenbewegung, die ja durchaus wahrscheinlich ist, habe ich denn doch eher die Werte wie Allianz oder Banken im Auge. Ich weiß - mittelfristig gibts auch hier Probleme, aber kurzfristig dürfte eine Allianz schön anspringen, wie bereits die letzen MOnate zu beobachten war.
|
jo, da magst du recht haben :sonne:
|
Abends um halb 7 - immer noch keine Besserung in Sicht.
|
OMI heute wird das auch wohl nichts mehr.
eine chance ist vielleicht noch in den letzten beiden handelsstunden in usa, falls die FED eine notwendigkeit sieht, aber ich glaube man wartet was morgen beim weltsicherheitsrat passiert. ist schon ein grausames stück, was uns heute die börsen gezeigt haben. meinen turbo habe ich durch stop-.loss natürlich verloren :( |
obwohl im moment wieder verstärkt call's auf den DAX gekauft werden :rolleyes:
http://www2.boerse-stuttgart.de/pcr/put_call_list.phtml |
da paßt man mal EINEN tag nicht auf....schon strebt der DAX neue tiefststände an ! :rolleyes:
es wird wirklich langsam zeit, daß diese leidige IRAK-KRISE ein ende findet ! :( |
noko wem sagst du das :confused:
ich hoffe, dass diese woche endlich ein ende gefunden wird, so oder so. ich glaube das gezerre jetzt vor dem krieg ist schlimmer, als der krieg selber. natürlich nicht für die menschen, sondern für die wirtschaft :rolleyes: aber ich denke auch für die irakis, so sie denn überleben, haben danach eine bessere zukunft als so unter einem diktator und einem embargo. man stelle sich mal vor, man hätte so einen tanz aufgeführt, als es um die befreiung von nazideutschland ging? hitler hätte wohl den krieg wohlmöglich noch gewonnen :eek: |
Es ist jetzt 00:06 Uhr. |