aber nur knapp :D
|
|
:cool::top::nok:
|
Zitat:
Simplify :top::top: da schlage ich auch zu!!! :nok: Simplify, wie sieht es aus mit einem Bier??? |
Guten Abend miteinander......:)
Juchu, ich habe wieder Hunger. :sabber: :top: Hatte seit Samstag nen Magen-Darm-Infekt....:kotz: Meine Katze hatte mich angesteckt. :( @Sofix Wie gehts bei Dir? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Manko, reicht Dir das Bier hier? :Prost::Prost:
PROST!! |
Bitte morgen abend ab 20 Uhr an mich denken.
Dann spielt mein Kegelclub den König aus......:) Noch bin ich amitierend.......:D:top: |
bier aus schottland
|
Prooost Leute!!!
Also ich trinke erst einmal das Bier v. Grinsekater weg und hoffe für Grinsekater das er morgen Abend viel Erfolg haben wird!!! :top::Prost::Prost: Danach trinke ich das Bier aus Schottland von Simplify!!! :top: :Prost::Prost: und danach werde ich wahrscheinlich gut schlafen!!! :D:D |
Auf den König und den Schotten :Prost2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
genau, auf den könig der schotten :Prost:
und wer es noch nicht weiss, dies war ihr grosser anführer: william wallace und so stark wurde er natürlich durch viel haggis essen und guinness trinken:deal: |
Och ne:eek: - erkramt sowohl den Blaumann als auch das Essen immer wieder aus:eek:
|
oh neee, so wie der will ich nicht aussehen, deshalb laß ich die haggis auch weg :xkotz:
Zitat:
es geht so lala, der husten hat sich festgefressen :flop:, aber stirn- und nasennebenhöhlen sind jetzt meist frei :top:. |
MAHLZEIT
|
Guten Tach und allen einen schönen Mittwoch! :Prost:
Ich schnapp mir schnell mal das Steak..:sabber: Um die Pommes können sich die anderen streiten. :) Danke Sofix! :top: Immerhin sind Deine "Höhlen" wieder frei...:D Ja, böse Katze, hab ihr auch schon ein paar Haare ausgerissen...:lk::lk: |
Es ist jetzt 20:42 Uhr. |