Guten Morgen:)
:eek:Ich hab Essen verpasst! Da kocht simplify wieder und ich bin nicht da - da wird nicht mehr passieren!:deal: |
Es ist Freitag!:sonne:
Vorab allen ein schönes WE!:sonne: |
Moin, allen einen netten Freitag und ein entspanntes, sonniges Wochenende! :sonne::sonne:
|
Die Woche fängt mit viel Sonne an :gm::sonne::top:
Was mir nicht gefällt, sind die Preissteigerungen. Butter wurde über 70% teurer gegenüber dem vergangen Jahr. Überhaupt ist die Inflation am laufen. Schaut selbst https://www.destatis.de/DE/ZahlenFak....InternetLive1 |
Guten Morgen und allen hier einen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
|
manches wurde aber auch billiger :cool:
So, der Garten ist winterfertig. Ab jetzt geht alles gemütlicher. Morgen fahr ich alles in den Wirtschaftshof, damit wieder Platz ist für den nächsten Müll :D |
Den Garten haben wir auch schon winterfest gemacht - diese Tage zudem bergeweise Rindenmulch verteilt.
|
Guten Abend zusammen und ein schönes, erholsames Wochenende. :sonne::sonne:
|
und schon wieder Montag....
ich mag auf die Kanaren gehen bis Ende März... na ja, träumen darf man ja, oder? :sonne: |
Moin moin und einen stressfreien Wochenbeginn. :sonne::sonne:
@tina Träum weiter...:D ;) |
Oh, die Kanaren: Mein Traumziel seit ich Kind bin - war aber niemals dort.
Wieso mein Traumziel? Wir hatten einmal 2 männliche Kanarienvögel von meinem Opa aus Österreich bekommen und zu uns über die Grenze geschmuggelt. Eines der beiden Männchen legte irgendwann ein Ei ... am Ende kam aus dem Pärchen und seinen Nachfolgern über 35 kleine Vögelchen raus ... die uns viele viele Jahre begleitet haben. Seitdem wollte ich auf die Insel, auf der die liebvollen Vögel frei herumfliegen ... |
Gegen die Kanaren hätte ich auch nix. :sonne:
Meine Lieblingsinsel ist nach wie vor Santorin. :top: :sonne::gm: Da kann man aber nicht mehr hinfahren, da sie von Chinesen übervölkert ist. Dort wurde vor ein paar Jahren ein chinesischer Film, der ziemlich erfolgreich war und seit dem wollen die alle dahin....:rolleyes::eek: Die armen Einwohner...:( |
Ach so, ich wünsche noch einen schönen Dienstag. :sonne::sonne:
|
Guten Tag, allen hier noch einen schönen Donnerstag! :sonne::sonne:
|
Guten Abend, ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Urlaub am Brücktag oder einen stressfreien Wochebeginn? :sonne::sonne:
Ich freue mich jetzt auf 2 freie Tage. :top: :gm: |
happy Halloween
:icon60::crazy::Prost: |
Schönen Guten Morgen!:sonne:
Nach der Spielemesse in Essen hat es noch schöne Feiertage gegeben - jetzt gehts wieder erholt ran ans Werk! |
Einen schönen guten Morgen und einen netten Donnerstag, der sich komischerweise anfühlt wie ein Montag...:sonne: :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Abendessen
|
Das schmeckt auch heute noch! :nok:
Schönen Freitag allen!:sonne: |
Guten Abend, ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :sonne::sonne:
Die Katz und der Kater feiern am Sonntag Hochzeitstag und lassen es sich an der Mosel in einem 2-Sterne Restaurant so richtig gut gehen. :top: :sabber: :Prost: |
Einen schönen guten Morgen und nen stressfreien Wochenbeginn wünsche ich! :sonne::sonne:
Das Essen im Restaurant war extraklasse, wir hat nix zu meckern. :) :top: |
Habe gerade in der Tagesschau einen Bericht vom Klimatreffen in Bonn gesehen. Um alle unterzubringen hat man riesige Zelte aufgebaut. Was mich nur stutzig macht, die werden mit mobilen Ölheizungen auf Temperatur gebracht, es ist ja November und schon etwas kalt.
Wie sieht es denn da mit der Klimabilanz aus? Alles schon sehr merkwürdig:rolleyes: |
Mahlzeit!:Prost:
|
Guten Morgen:)
Ich kann mich nicht an das trübe Wetter gewöhnen ....:rolleyes: |
Schönen Guten Morgen:)
Für die nächsten Tag ist der erste Schnee angesagt ... |
Guten Tag, allen noch einen schönen Donnerstag! :sonne::sonne:
|
Das WE steht schon wieder an .... allen erholsame Tage!:sonne:
|
Moin, einen schönen Freitag und ein entspanntes Wochenende wünsche ich allen. :sonne::sonne:
|
Die neue Woche startet.
Schönen Guten Morgen:) |
Moin moin, einen stressfreien Wochenbeginn wünsche ich! :sonne::sonne:
|
Guten Morgen :top: gleich werden Winterreifen aufgesteckt. Der Winter kann kommen:gm:
|
Abendessen
|
Irgendwie hab ichs nicht mehr mit griechischem Essen ....
Schönen Guten Morgen an dem Tag, an dem Jamaika sich auf Koalitionsverhandlungen einigen wird.:Prost: |
Egal das griechische Essen muss weg. Aber ich merke es schon du stehst auf schottisches Essen
|
Guten Abend, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag? :sonne::sonne:
|
Und schon wieder Freitag :gm: Am Wochenende soll es Winter werden, dann geht es mit den Weihnachtsmärkten los. Wir können ja schon mal sondieren wie der Glühwein schmeckt:gm:
|
Was war das denn für ein Essen simplify? Eine besondere Spezialität?
Schönen Freitag und vor allem ein erholsames WE vorab!:sonne: |
Hi, ich wünsche noch einen netten Restfreitag, danach ein entspanntes Wochenende. :sonne::sonne:
|
Zitat:
Heute aber mal was anderes |
Es ist jetzt 21:50 Uhr. |