OMI zum Zweiten und ... :top: ... und Glückwünsche auch an alle anderen Punktesammler :top:
Bin heut etwas spät dran. 5530 Schöne Grüße von Jonathan. :) |
Danke jonathan - die Verspätung sollte wahrlich tolerierbar sein. ;)
|
Na klar wird die Verspätung toleriert.
Tja, wo ist denn nun die Kiste Sekt? :lol: :lol: Na gut, ne Flasche Metaxa tuts ja auch :D >>>Tippübersicht der aktuellen Woche!<<< Na mal sehn wie die Woche ausgeht. :lol: Vorige Woche lag ja keiner in der Nähe. |
Wie - keiner in der Nähe :o - die 200 Punkte ... :rolleyes: :D :D
|
Dax: 5.539,29 +2,64%
na wurde auch mal zeit...kann gerne noch einwenig steigen bis freitag... ;) :D |
nix da - runter mit dem Ding! :o ;)
|
Hier kommt die Flasche Metaxa für Vogtlandsiggi :sonne: ... wat mutt dat mutt :D
http://www.proefgriekenland.nl/images/metaxa_brand.jpg Liebe Grüße von Jonathan :) |
@OMI...lach
...weist doch, konkurrenz belebt das geschäft ;) ...also weiter rauf mit den points :D :cool: |
Hmmm, theoretisch ja :rolleyes: , aber in diesem besonderen Falle ... :D :D
@jonathan: ich war zumindest ja auch moralisch auf Deiner Seite ... :D :Prost: |
@Vorstandsschreck: Derzeit zeigt sich der Dax sehr folgsam ... :D
|
|
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 5450,47 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist schon wieder unser OMI :top: :top: und wieder mit einem Schuß mitten ins Schwarze !!! >>>Auswertung hier !!!>>> |
"Herzlichen Glückwunsch" an unseren Seriengewinner OMI :top: :cool: :laola:
jetzt könntest mal ruhig einige Runden aussetzen OMI , damit wir wieder etwas aufholen können :D http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif http://www.ihk-niederrhein.de/images/content/58_1.jpg |
OMI der Freitag scheint für dich kein SCHWARZER FREITAG zu sein...schmunzel
herzlichen glückwunsch...super getippt... :top: |
Vielen Dank für die Blumen :sonne: :rotwerd: - heftiger Lauf derzeit :cool:
Aber es werden wieder die zeiten kommen, in denen ich wieder an meinen Tipps verzweifeln werde.... :eek: :rolleyes: :D ;) |
Mensch OMI, hast ja einen richtig guten Lauf.
Weiss nicht ob ich es Morgen schaffe noch einen Tipp abzugeben, falls ich es nicht mehr schaffe, tippe einen Punkt mehr als OMI :D :D :D Nein, denke wir landen bei 5555, hoffe diese Woche passt dieser Tipp mal. :top: |
... OMI ... und zum dritten ! :top: :top: :top:
Glückwünsche auch an alle anderen Punktesammler! :top: von Jonathan :) |
ich bleib mal bei meinen optimistischen 5699.00 punkten!
....hätte ja letzten freitag fast geklappt, wäre der dax nicht um fast 2 % wieder eingebrochen... |
bin nur leicht optimistisch:
5560 |
Ich bin auch wieder richtig optimistisch, sehe den DAX bei 5.700
|
5512
|
5600
|
5680
|
5550
|
5690
|
5633 points
Herzlichen Glückwunsch Omi zum Triplesieg :cool: |
Danke coco :)
und schnell noch den Tipp -kam spät nach Hause - aber noch vor 12 :D es bleibt eher ruhig ... 5500 |
Hab den Tipp bei diesem heißen Wetter einfach verschwitzt.
Gruß 621Paul |
lach....paule...schweißtropfen zu zählen ist ja auch schwer ;)
|
:eek: :D :D
|
>>>Tippübersicht der aktuellen Woche!<<<
Dann hoffen wir mal das der DAX diese Woche net wieder ins Schwitzen kommt :lol: |
Diesmal sind die Tipps alle in einer engen Bandbreite von 200 Punkten. 5500 - 5700 sind geboten. :)
|
Jede Serie hat ein Ende :rolleyes: :D
Diese Woche lange vermutlich die Optmisten wieder zu - aber auch hier gehts noch ganz eng zur Sache :cool: |
lach...wird ja auch mal zeit OMI.... :D
|
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 5707,16 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser Smaxl :top: :top: >>>Auswertung hier !!!>>> |
glückwunsch Smaxl, fast nee punktlandung :top: :D
|
"Herzlichen Glückwunsch" an unseren Wochengewinner Smaxl :top: :cool: :laola:
da hat Mr. DAX zum Schluß aber noch ganz kräftig Gas gegeben , hätte ich nicht mit gerechnet das es noch über die 5700 geht , leider nur 2 Punkte für mich .... :zcompu: :D http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif |
5680
Mein Tipp für die kommende Woche lautet:
5680 |
es bleibt weiter freundlich, denke ich:
5789 |
5699
|
Es ist jetzt 06:24 Uhr. |