super, dann bin ich doch dabei :)
aber rechne du mir bitte aus, wieviel kapital ich dann habe, weil an die aktuellen werte kommst du sicher besser ran, als wenn ich das abtippe und ausrechne ;) danke!! (is ja wirklich ein wohlfühlboard hier... :D ) |
Na, das mache mer doch ganz schnell ;)
Dein Startguthaben beträgt glatte EUR 93.000 Hast ja gelesen - bis Freitag 16 Uhr die Tippas abgeben, max. 4 Werte pro Depot, und minimum 50.000 investiert. Soweit die wichtigsten Punkte :) Ach ja - die Orders bitte mit Name, WKN, Stückzahl Schön, dass Du dabei bist! :top: |
Hi Omi,
ich würde gerne kaufen: 20 000 St WKNR. 548 990, Arbomedia Gruß 621Paul |
Geht am Freiteag Abend rein Paul! :)
Aktueller Zwischenstand - und weiter snake in klarer Führung verfolgt von hellfire! :cool: |
Kurse wieder aktuell, Stand 06.05. Abend
Depotsübersicht Die Führung unverändert, aber alle Depots heute doch mit merklichen Rückschlägen. |
Teilverkauf
Adultshop.com - 873083 - 150000St. Kauf fluxx.com - 576350 - 4000St. Nachkauf MME - 576115 - 3500St. |
Keine Ahnung was ich an Geld habe. Möchte aber sofort alles anlegen. Drei Werte jeweils 1/3 des Kapitals. Also bei 100.000€ = 33.333.-€ Am Montag bitte!!!!!!den 10.5.04
1) Cisco Systems Inc. US17275R1023 2) Hucke AG 609510 3) Sony Corp 853687 Danke und Grüße Dieter (Börsengeflüster) |
jaja, ärgert nur den Eingeber der Daten :o :p: ;)
Passt schon Börsengeflüster, werde Dich neu mitaufnehmen. Den Depotstartbestand werde ich am WE ausrechnen. ;) Bitte aber zukünftig die wichtigsten Punkte beachten: bis Freitag 16 Uhr die Tipps abgeben, max. 4 Werte pro Depot, und minimum 50.000 investiert. die Orders bitte mit Name, WKN, Stückzahl Aber keine Frage, beim Einstieg sehe wir doch drüber hinweg ;) Herzlich Willkommen beim Spiel! :cool: :top: |
So, alle Depots wieder auf dem Laufenden :cool:
@Paul: Habe Deine Order um eine 0 gekürzt - sonst wäre der Betrag doch etwas zu hoch geworden;) @Börsengeflüster: biste dabei! :cool: Nochmalige Bitte an * snowfun * saida wenn ich es recht sehe, dass weisen Eure Depots 5 Werte auf - sind aber max. 4 erlaubt. Bitte dies kurz zu prüfen - und im Falle der Bestätigung entsprechende Verkaufsorders für das nächste WE eintragen @ Jay: was ist mit Deinen Startwerten? :rolleyes: ;) |
Oh Oh, da hats mich aber ganz schön gebeutelt.
Omi, Ok dann verkauf ich folgendes: 3U WKN: 516790; Stück: 1000 |
Hallo Snowfun,
ich will mich ja nicht einmischen - beim Börsenspiel spielen wir ja eigentlich gegeneinander. Aber wenn ich mir dein Depot anschaue, finde ich 3 schlechte Aktien und eine gute. Warum verkaufst du die gute? |
Nein, die Depots sehen gar nicht gut aus - nur noch snake und cade mit positivem Stand - alle anderen versinken im MInus....
|
hi omi,
sorry, aber ich musste meine kaufliste auf die perlen hin durchforsten ;) da will gut ding leider weile haben.. :D aber jetzt bremst mich nix mehr, damit die positiven depots nicht ganz so alleine sind. ;) ;) hier also meine ersten beiden käufe: 2000 stück / glaxo smithkline / 940561 200 stück / zurich financial / 579919 grüße, jay |
Na, da sag ich doch Herzlich Willkommen beim Spiel! :top:
Die Käufe werden zu den Schlusskursen vom Freitag umgesetzt. |
Kurse und Depots sind wieder aktuell! :cool:
>>Depotübersicht >> Snake weiter souverän an der Spitze - cade dahinter weiterhin mit einem positiven Depot. |
Es ist jetzt 19:21 Uhr. |