"Es stimmt, dass Geld nicht glücklich macht. Allerdings meint man damit das Geld der anderen.
|
Ein Flugzeug ist weiter nichts, als eine Ansammlung von locker im Verband fliegenden Einzelteilen, die durch das Genie des Piloten am Auseinanderfallen gehindert werden.(Rudolf Braunburg)
:rolleyes: |
@ WILLI: dem kann ich nicht so ganz zustimmen ! :rolleyes:
der pilot kann so genial sein wie er will......wenn das flugzeug nicht richtig zusammengeschraubt wurde....PECH GEHABT ! ;):D |
Wenn zwei das selbe tun kann leicht ein Dritter bei rauskommen :rolleyes: :D
|
Daß nicht Worte, sondern Taten zählen, muß alle freuen, die nichts zu sagen haben.
(Beat Schmid) |
Glück dauert niemals lange, und Unglück ist mit Geld leichter zu ertragen als ohne.
(Françoise Sagan) |
Lache, und die Welt lacht mit Dir.
Weine, und Du weinst allein. |
Man sollte es sich bei manchen Personen so lange nicht verscherzen wie man noch einen Nutzen aus ihnen ziehen kann… :D
Gemein - ich weiss. Aber sehr wirksam wenn’s nicht anders geht. ;) |
Wartet der Bauer schon im Bett,
surft die Frau im Internet. Streichelt sie lieber ihre Maus, streift die Katze verdutzt um's Haus. :D |
ihr karrt in ewig gleicher Spur
und narrt euch vor, dies sei Kultur. :D |
Zitat:
wenn Udo postet um die Wette Internetkultur in allen Ehren doch dagegen sollte frau sich wehren er karrt zu gern auf dieser Spur vergißt dabei auch oft die Uhr :) |
Zitat:
zu selten ist das Begehren es muß am Alter liegen sie tut sich nicht mehr verbiegen also surft der Alte halt im Internet und die Maus schlummert friedlich im Bett :D |
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
|
Zitat:
das ist auch wieder wahr :) aber so weit ich erinner noch ich überlege, aber so war es doch :rolleyes: auch du magst gern nur unten liegen ohne dich gross zu verbiegen da helfen dann auch blaue Pillen nur wenn dazu singen viele Grillen so wird das Weib zur steifen Maus und träumt von einem anderen Klaus :p: |
|
Es ist jetzt 01:35 Uhr. |