Zitat:
01-07-2008 22:35 Beitrag : 208 |
da omi ja im urlaub war, wurde die letzte order von tarlan und mir nicht ausgeführt.
um es nicht so kompliziert zu machen, brauchst du die nicht nachtragen omi, bei mir kannste alles so stehen lassen, wie es ist ;). |
Oha, wollte es eigentlich gerade machen - aber ich bin nicht böse, wenn ich erst dieses WE umsetzen kann.
Deine Order also an diesem WE? - Oder ganz entfallen? Schöne Grüße Markus |
kannste ganz wegfallen lassen.
|
Hallo Omi,
nach langer Zeit Abstinenz will ich mein Depot noch einmal verändern.....mal schauen ob es noch etwas nützt. Verkaufe komplett: BALDA AG O.N. Wkn: 521510; Stück: 19500 und komplett: RUSSOIL Wkn: A0MSKW; Stück: 430000 und kaufe TURBODYNE TECH ISIN: US8999051035 Stück: 700.000 und INFINEON TECH.AG Wkn: 623100 Stück: 5.000 ich hoffe das ich alles richtig errechnet habe, kann es leider net genauer machen, da ich jetzt schlafen gehe....fahre heute Nacht so ungefähr 1-3 Uhr für ein paar Tage nach Ungarn. Sollte das Geld nicht reichen, dann bitte die Aktien-Stückzahl v. TURBODYNE reduzieren. Vielen Dank Omi.....ich trinke dafür morgen Abend 1 oder 2 Glas ungarischer Rotwein auf dich. ;) |
Depots und Kurse wieder aktuell!
<<<Depotübersicht >>> In Front weiterhin SOFIX! :top: Dahinter Paul und Moby :cool: Die negativen Depots beginnen bei Platz 5 mit cade. Manko hat den letzten Platz weiter inne, knapp gefolgt von arpad ;) |
Es wird wieder spannend - Paul nur noch minimal hinter Sofix!
|
Verkauf
Verkaufe Wirecard komplett :rolleyes: :(
|
Kaufe
2200 St Kontron WKN 605395.
Gruss von der Düssel Tarlan |
verkaufe:
YARA INTERNATIONAL Wkn: A0BL7F; Stück: 300 kaufe: Stada Wkn: 725180; Stück: 250 SAP Wkn: 716460; Stück: 200 |
also irgendwie denk ich nie rechtzeitig daran, daß freitag ist :rolleyes:
na ja, wer weiß, für was es gut ist ;) |
Depots und Kurse wieder aktuell!
<<<Depotübersicht >>> @tina: mir gehts ähnlich - ich aktualisiere die Kurse immer am Nachmittag, aber dneke dann nicht mehr ans Depot :D |
K&S hatte einen Aktiensplitt, bitte einbuchen, danke :top:
Der Düngemittel- und Salzherstellers hat zum Börsenstart am Montag (21.07.) einen Aktiensplit vollzogen. Die Papiere wurden im Verhältnis 1 zu 4 geteilt. |
Hatte mich eben stark gewundert, als ich Sofix mit kräftigem MInus am Ende des Feldes sah :D
Werde es Morgen korrigieren ;) |
Zitat:
|
Es ist jetzt 23:34 Uhr. |