|
An der Spitze hat sich eine Dreiergruppe etwas abgesetzt - angeführt von starlight.
Nokostolany ziert deutlich das Tabellenende - er hat GPC Biotech im Depot, die heute um mehr als 60% abstürzen. |
Verkaufe:
FORTUNE MANAGEMENT A0BLYY 12.000 Stück Kaufe: GPC BIOTECH 585150 10.000 Stück BMW 519000 250 Stücke Vielen Dank :top: |
Ich muss was tun ...
Verkauf Singulus - 723890 - 3000 Die kommen einfach nicht in Fahrt ... :rolleyes: Kauf GPC Biotech - 585150 - 5000 hatte ich zum Glück vor 3 Wochen verkauft - nun dürfen sie wieder rein - alleine in der Hoffnugn auf einen kurzfristigen Zock und eine kleine Korrektur nach oben. |
ich ändere nichts ;)
|
ich schon ..... ;)
Verkaufe: SanDisk Wkn: 897826; Stück: 500 Kaufe: CROCS Wkn; A0HM52 Stück: 500 vielen Dank OMI :cool: |
Alle Kurse und Depots wieder aktuell :cool:
<<<Depotübersicht >>> Immer sehr gerne star! :) In Führung weiterhin star :top: |
bevor ich es vergesse......für Freitag, 10.11.2007
verkaufe: BANK OF CHINA LTD Wkn: W8V; Stück: 50.000 und kaufe dafür: CONERGY AG WKN: 604002 Stückzahl errechne ich v. Verkaufspreis d. o. g. Aktie z.Zt. wären es 600-700 Stück |
Zitat:
schön, daß du wieder hier bist. :sonne: :top: |
Hi Tinchen,
vielen Dank für Dein Gruß!!!! :remy: Ich muss diese Woche meinen Urlaub wieder reinarbeiten, will sagen muß die liegen gebliebene Büroarbeit usw. aufarbeiten. |
hätte ich doch mal puts auf die gpc gehabt :rolleyes: ;)
|
GPC sorgt aktuell für Freude bei den Neueinsteigern :cool: ;)
An der Spitz hat Sofix star abgelöst! Bei star drückt die Neuerwerbung vom WE - crocs - gewaltig auf die Performance. Insgesamt sind alle enger zusammengerückt - selten war es noch nach 10 Wochen so eng! :cool: |
Na dann kauf ich mal GPC:
Kauf: GPC, Wkn: 585150 5000 Stück |
....kommt Leute jetzt kaufen wir alle GPC
dann müßte ja diese Aktie steigen!!!! ;) ...aber bitte erst ab nächsten Montag....vielleicht kaufe ich auch noch welche...... :D |
GPC treibt die Depots von mir und Moby auf Platz 2 und 3. :eek: :cool:
Zudem fallen andere Depots wegen der schelchten Börse zurück. In FÜhrung derzeit Sofix! Der bisherige Führende starlight "weit" zurückgefallen. |
Es ist jetzt 22:31 Uhr. |