Zitat:
Mein Gott Walter. :D:D :Prost: |
Hi Franki.....schön das du wieder da bist....und keine Angst die Mauer wird nicht mehr gebaut.... ;)
Prost Franki.... :Prost: http://www.oesterreichbier.de/images/radeberger.jpg |
Hallo Willy,
sensationell doch die Tatsache, ne Büchse Bier für den Franki, aber immerhin Radeberger, umwerfend einfach.....:D:D Danke:Prost::Prost: |
FRANKI.......MEIN Freund...Prooooscht!!!! :Prost:
|
Zitat:
:Prost2: |
Na denn sage ich doch auch :Prost2:
|
Proooscht OMI!!!
:Prost: Proooscht Franki!!!!!!! :Prost: |
Na hallo OMI, Du noch jetzt hier?:eek::eek:
Na denne eine Geruhsame:o::o::o: . |
Och ja, hab noch Aktuelles Sportstudio angesehen - das kam wegen der Spendengala deutlich später.
Musste doch das 1:1 der Augsburger nochmals bewundern:top: Die eine Gute Nacht und viele erholsame Tage!:sonne: |
So, nach einem satten Gefecht bei Wortspiel und vor allem Länderkette:D:Prost::Prost: wirds nun Zeit ...
:nacht: Frankie :nacht: manko |
Gute N8 Omi!!! :nacht:
Gute N8 Hausmeister!!!! :nacht: |
Zitat:
Die Winterkrise kann also kommen. :D:D :Prost: |
...sehr guuuut Hausmeister FRANKI!!!! :top::top::top:
:Prost::Prost::Prost: |
Guten Morgen!
@Tinchen Tausendschön: Die gestrige Fahrt nach Hause, dort wo sich das Stammschloss von Glorias Vorfahren befindet, verlief höchst bequem. Abends dann (nach 19 Uhr) war es zu meiner Überraschung ziemlich dunkel auf der Autobahn :D, bis auf die Gegenlichter, und auch nass bei knapp über 0 Grad. Die letzten 12 Kilometer vor dem Elsterbad graupelte es aber, und recht heftiger Schneefall setzte ein...Aber die Sachsen seins ja aus Gusseisen!! :top: Jetzt rüste ich mich für die Messe im beschaulichen Kirchlein am Ort. Du solltest auch einmal wieder den Gottesdienst besuchen, Kind! In einem Anflug von Frömmigkeit grüßt *Ramto* (all) |
Guten Morgen Ramto:sonne:
Der 4. Advent - aber auch das anstehende Weihnachtsfest ist ein guter Anlass, um eine Kirche mal wieder von innen anzusehen - und eben nicht nur zu sehen, sondern sich zumindest auch ein paar "Gedanken" zu machen.:) |
Es ist jetzt 22:36 Uhr. |