nutella paßt immer :nok:, vielen dank :top:
|
und nutella ist ja sooo gesund..... ;)
deckt den tagesbedarf von zig vitaminen etc :D na, ich hab jetzt quarkbrot gegessen und ein ei und kaffee.... und draussen schneesturm - von innen schön anzusehen :) aber eigentlich würd ich das zuhause lieber von innen ansehen :rolleyes: |
ja bei uns auch starker schneefall. es dürfte nicht mehr lange dauern und ich kann endlich an die gehorteten salzvorräte gehen :dance: ich hatte schon panik, dass ich den diesen winter nicht mehr los werde.
|
die pfoten von wuffdis mögen aber kein salz
:eek: in sibirien haben die auch kein streusalz ;) |
Moin moin und allen einen schönen Freitag ohne Sturmschäden! :)
Hier pfeifts ganz schön, momentan ist es trocken und gar nicht so kalt. War eben in ner Pfütze vor meinem Büro schwimmen, hat richtig Spaß gemacht.....:D:lk::lk: |
@Sofix
Wie gehts Deiner Erkältung? Löst sich der "Dreck" langsam? ;) Meine Katze hats jetzt erwischt. Die hat sich irgendwo nen Virus eingefangen. Gestern abend von jetzt auf gleich wurde ihr schlecht und sie hat sich mehrmals...:kotz: :kotz: Ich hoffe mal nicht, dass sie mich ansteckt.....:rolleyes:;) |
Zitat:
hier schüttet es wolkenbruchartig und sturm ist auch schon da :rolleyes:, nachmittags soll dann der schnee kommen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
noch ein bier zum wochenende
|
Prooost Simplify!!! :Prost::Prost:
|
Wen ich hier sehe wie gespachtelt wird, frage ich mich schon : Wo nur ist die Kriese !!! :deal::deal:
:Prost: |
hi franki
schön dich zu sehen:top: aber nee, gratulieren tut man vor dem geburtstag nicht, bringt unglück. hast du gerade urlaub? ich bin gut zurück von bodenmais, heute war es ganz easy zu fahren. zuhaus ist zuhaus :) wegfahren ist schön, heimkommen aber auch. :sonne: |
Zitat:
:Prost: |
Zitat:
:top: |
|
|
Es ist jetzt 22:36 Uhr. |