ja, super video, wenn auch ein wenig langatmig.. :top:
eigentlich hatt ich erwartet, daß die messer und gabel wegschmeissen und frontalangriff aufs essen machen, wenn keiner guckt ;) tja, ich steh mal wieder auf dem schlauch- so ein spielzeug hab ich nicht, glaub ich.:rolleyes: |
Zitat:
|
sind die teile miteinander verbunden oder muss man sie
irgendwie "anordnen" ist es eine art untersetzer? |
die teile sind miteinander verbunden.
keine art von untersetzer weiterer tipp: das abgebildete ist nur der überzug ;) (der vorwiegend zum "spielen" verwendet wird. das "innenleben" wird eher bei unangenehmen sachen verwendet :eek:. der überzug hat einen bestimmten namen, würde den auch gelten lassen, wenn er erraten wird. |
ist der Überzug aus Schaumstoff?
|
nein, kein schaumstoff, sondern schön kuschelig und weich ;).
|
Ich hab auch keinen Plan.....:rolleyes:
Braucht der Mensch das für den Körper? Ein erster Buchstabe wäre doch auch ganz nett, ich steh nämlich aufm Schlauch. ;) |
ja, der mensch braucht das für den körper :top:
1. buchstabe ist ein "W" (morgen gibt es einen neuen bildausschnitt, habe jetzt keine zeit ;) ). |
Eine Wabe ???
|
Keine Ahnung, bin aufs Bild gespannt......
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
hier der neue ausschnitt, dachte eigentlich, daß der grinsekater am "muster" das teil (die umhüllung) erkennt ;), vielleicht jetzt :D die umhüllung fängt mit "T" an :) |
hmmm..
eine tigerente und eine wärmeflasche innen drinnen? :) |
(fast) richtig tina :top:, laß ich aber gelten :laola:
die tigerente hat nämlich keine beine :D, es ist der tiger höchstpersönlich, mit einer Wärmflasche im bauch ;) |
was könnte das sein?
|
Der Schwanz einer Porzellankatze ...
|
Es ist jetzt 05:29 Uhr. |