Ackermann
:xkotz: :xkotz: :xkotz: |
Deutsche Bank
|
SAP, was meint da der große manko dazu? Willy?
:confused: |
Willy meint nächste Woche sehen wir die 35-36 Euro, oder was meint Franki dazu???
|
Willy, glaubst du mir es richtig, dass ich diesen Satz von dir saugern lese??
:top: |
Willst du nicht erst die nächste Woche abwarten???
|
Nächste Woche, Wiesbaden, komme ich da noch zum Denken?
|
Franki, was meinst du damit....ob du bei der Arbeit denken kannst oder was????? :rolleyes: :confused:
:D :D :D |
wo ist hier ne Assoziation? :rolleyes:
entspannen |
WELLNESS-CENTER
|
Muskelkater :D
|
Sauna
|
schwitzen
|
ruhen
|
Schlaf-THERAPIE
|
Therapiezentrum Ungarn
|
Geringere Kosten!
|
hoher Preis
|
das Wichtigste aller Menschen:
Die Gesundheit! :) |
Wertvoll :sonne:
|
Schätze
|
Ein Schatzilein.....,
|
Frau....Freundin
|
Liebe?
SEX
|
Zitat:
oder gehört es einfach dazu........
|
..., also Gute N8, Willy, bis Wochenend.
ciao Franki......bis in 3 Wochen.....ich fahre am Freitag für 2 Wochen mit meiner Fam. nach Ungarn :sonne:
|
Urlaub :sonne:
|
Ja Willy, da wünsche ich dir doch glatt einen erholsamen und sonnigen Urlaub und freue mich schon wieder auf dein Dasein hier auf der Plattform.
Dankeschöööön Franki....ich melde mich mal aus Ungarn..... :)
|
hallo franki und manko, gelbe karte für euch, denn hier ist das ASSOZIATIONSPIEL
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Sofix! :luxhello:
(das ist meine Assoziation dazu. Wer hat gesagt, dass es ein Wort jedesmal sein soll?!) |
Mutter :D
es gab eine "beschwerde", daß man nicht mehr weiß, was man assoziieren soll, weil sich die beiden "öfters privat unterhalten". ;) |
kind :sonne:
|
Zitat:
Danke Hellia :top: man sollte das hier nicht allzu ernst nehmen, das Tradercafe soll doch zur Unterhaltung dienen und auch Spaß machen. ;) Der/die Spießer die sich beschwert haben, sollten locker werden und vor allem net gleich zu den Mods gehen und sich beschweren, wo sind wir denn. :argue: Sorry, ich kann ein solches Verhalten nicht verstehen :flop: ....wie kommen solche Leute nur im Leben klar???? :( |
Na, ich würde sagen, da kochen die Gemüter etwas hoch, wo es doch gar nicht nötig ist ;)
Oder in anderen Worten: Es wurde assoziert, das hat auch jeder kapiert. Ein jeder macht es wie er kann, verirrt sich vielleicht hie und dann. Von Beschwerde zu reden ist ja nicht ganz richtig, denn dieser thread ja nicht sooo wichtig. Es war nur eine kleine Frage, zur geringfügigen Verbesserung der Lage. Daher braucht es auch der Worte Spießer nicht, ich schreib stattdessen dieses Gedicht. Möchte damit kundtun und nicht nicht wehren, diese kleine Episode für beendet zu erklären. |
Dichter (-) Administrator :top: :luxhello:
|
Paarreim
|
Es ist jetzt 20:51 Uhr. |