die muscheln schaun'n gut aus :top:. leider ist mir überhaupt nicht danach :rolleyes:. mich hat ne handfeste grippe mit fieber und allem drum und dran angefallen :flop:.
|
oh, tut mir leid, sofix.
gute besserung. musst dich halt nachts zudecken, ist doch winter ;) |
Gute Besserung Sofix!:sonne:
Für die Muscheln bin ich zu spät dran ... die riechen schon ...:rolleyes: Schönen Abend allen!:Prost: |
Moin moin und allen nen schönen Wochenbeginn! :sonne::)
@tina Weiterhin ne schöne Zeit im Bayerische Wald. :sonne: @Sofix GUTE BESSERUNG!!!;) |
danke für die "gute besserung", mir tut alles weh vom husten, der löst sich noch nicht :flop:
|
Muss mal eben reinschneien ... wir ziehen heute und Morgen im Geschäft um - da ists vielleicht hektisch ...:D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das erste feierabend bier
|
hmm ....
mir ist sekt lieber ich trink mal auf intruder, der heute geburtstag hat. :Prost: aber der gehört leider auch zu denen, die hier wohl nicht reinschaun :rolleyes: |
:Prost2: zusammen
auf Intruder:Prost: |
Prooost Intruder!!!!! :Prost: :Prost:
Prost Gemeinde!!! :Prost: |
Guten Morgen, ich wünsche allen einen schönen Dienstag. :sonne:
Hier ist es dunkel wie bei einer Kuh im Hintern....:D |
Zitat:
Jo, das kenn ich. :rolleyes: Habs aber so schon lange nicht mehr gehabt. Weiterhin GUTE BESSERUNG!! :schwester;) |
Zitat:
Ach ja.....Intruder......:) Was wohl Sunnyboy, Gandalf und Piano momentan machen? :rolleyes: Falls Intruder das hier doch lesen sollte.... ALLES GUTE nachträglich!! :Prost::Prost: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
heute gibt's schottischen haggis. wir müssen ja unsere freude auf der insel unterstützen.
|
Zitat:
Zitat:
|
Es ist jetzt 22:36 Uhr. |