und variante zwei :
NOK (also zweibein.....also ich :D ) sitzt auf einem hocker (dreibein) in einem schnellimbiss und ißt ein halbes hähnchen (einbein)......da kommt ein hund (vierbein) an und will das hähnchen (einbein) entwenden......worauf NOK (zweibein .... ansonsten tierlieb, aber es gehts ums essen !!! :rolleyes:;) ) den hocker (dreibein) nimmt um den dieb zu vertreiben ! :D:D:D |
lt. Gabi Köster ist das Dreibein eindeutig ein Mann.
|
ja aber PAUL !!!!!! :eek::D:lk:
was käme denn da für eine sauerei raus WENN DAS DREIBEIN DER MANN UND DAS ZWEIBEIN DIE FRAU WÄREN ! :D:rolleyes:;):D |
Das wäre eine "schöne" Sauerei!
|
Zitat:
Einbein: Schweinekeule Zweibein: Mensch Dreibein: Hocker Vierbein: Hund Weiter: Peters Mutter hat drei Söhne: Tick, Trick und ? |
fast hätt ich track gesagt.... :flop:
aber wer lesen kann ist deutlich im Vorteil!! Antwort Peter :D :D |
und Peter
aha,da war schon Dikkerchen vor mir. |
hi paul,
du hast mich in der letzten zeit auch häufig mit deiner schnelligkeit überrrascht.... ;) :top: |
Viel Spaß bei folgendem Rätsel...
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte. Wer war es? (Die Antwort steht weiter unten) Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, daß es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.:lk: |
die antwort war klar.....hätte ich aber doch eher von einer frau vermutet ! ;):D:lk:
|
na sowas!
Börsengeflüster gibt die Antwort ja selbst. |
Weiter:
Frau Blau, Frau Rot und Frau Grün treffen sich. Die eine in einem blauen, die zweite in einem roten, die dritte in einem grünen Kleid. "Sonderbar", meint die Dame im grünen Kleid, "dass keine von uns die Farbe trägt, die ihrem Namen entspricht." - "Tatsächlich, da haben Sie Recht", antwortet Frau Rot. Wer trägt das grüne Kleid? |
Frau Rot antwortet der Dame im grünen Kleid-also kann sie das grüne Kleid nicht tragen.
Da keine der Damen die Farbe trägt, wie sie heisst, kann es auch nicht Frau Grün sein. Demzufolge muss es Frau Blau sein, welche das grüne Kleid trägt. Gruß 621Paul |
Richtig Paul :top: .
Weiter: Opa Fritz ist immer sehr sparsam. Er pflegt immer aus den Stummeln von 3 Zigaretten eine Neue zu drehen. Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, hatte er 9 Zigaretten zur Verfügung! Wieviele Zigaretten kann er also bei seinem Verfahren rauchen? |
13
|
Es ist jetzt 01:20 Uhr. |