Ich denke, dass jetzt ein USD/JPY Short angebracht ist.
|
Und Oegeat schon einen long eingekauft???
|
so da bin ich nun wieder .... von meinen shortpositionen(Tagestrading) wurden lediglich 1 von 4 gekauft .... mager -
das Low wurde gut erahnt ....(und gedreht..SL 1,2858) :D |
Okay, das du short warst alles klar!!
Das der Trade gut war sehe ich anhand des Charts. Aber nun nochmal zu meiner Frage - bist du nun long eingestiege? |
zu deiner frage ja und auch schon ausgestoppt -
1,2848 long und 10 pip höher .. ausge... am besten ich stell die Orders rein und gehe spazieren ! dann kommt alles lol :rolleyes: |
Hmmm,
Wo hattest du denn die Stopps gesetzt? Ich bin auch long bei 1.2849!!! habe den stop aktuell bei 1.2810,das einzige was ich mir noch überlege ist ob ich den stop evtl. sogar noch etwas tiefer auf unter die 1.2800 Marke tue...... Aber ich glaube auch bei mir ist es das beste wenn ich erstmal in Ruhe etwas anderes mache!! Habe nähmlich kein wirklich gutes Gefühl bei meiner Long Position im Augenblick(bzw. etwas zuviel Angst davor das der Kurs doch noch etwas weiter nach unten geht und die Marken bei 1.2820 und 1.2800 antesten will) Aber gut - erstmal abwarten und Eiskaffee trinken :) |
schau mal - 16:12
da kam ich bei der Tür rein und war man bei 1,2866 SL bei ...58 ;) überlege nun gelcih wieder long zu gehen |
Also ich bin wirklich gerade am überlegen ob ich aus steigen soll und einfach den kleinen aber schmalen Gewinn von 11 Punkten mit ehmen soll und dann morgen nochmal in Ruhe schaue.....
Oegeat hast du eigentlich ein limit vor Augen? |
ich bin schon lägst wieder draussen 12 pip
1,2844 auf ...56 und grad wieder rein ... 1,2852 .... |
so nun verkaufe ich wieder ... 1,2866
14 pip .... nun mach ich pause ... kinder betreuen lol |
Habe auch schon alle meine Positionen verkauft!!!
Heute insgesamt +65 Pips!!! Gerde hat es mich noch gejuckt long zu gehen bei 1.2859 und dann patsch nach oben bis uaf 1.2875!!! mann ärgere ich mich!!!!!!das wäre eigentlich meiner gewesen - aber da war ich halt nicht entschlossen genug! |
war auch kurz drin, Marc - wurde dann unsicher und hab dann eben nur 3 Bips mitgenommen - Shit :rolleyes:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Trade von vorhin :madani:
|
ja was ist den da los ... kurz weg . und dan so eine vola ...
ich steh bei 46,10,12 und 14 pip also 82 pip :D |
ich dachte, Du machst Pause?
|
Es ist jetzt 10:16 Uhr. |