dpüm, und ich hatte immer gedacht das ein Philantropen, Menschenfreundlichkeit bedeutet!!! :rolleyes: :eek:
|
Dpüm sollte bei ihrer Lebenserfahrung wissen, dass sich die Begrifflichkeiten in ihren Inhalten zeitangepasst verändern können. :rolleyes:
|
dpüm ist ein erstklassiger Rhetoriker!!! :top:
|
Dpüm spart nicht mit Lob und hält sich mit Kritik dafür oftmals zurück, um kein böses Blut zu schaffen (oder schreibt man da auch "produzieren"?). :)
|
dpüm, ich kann auch anders
z.B. so : :zpruegel: :D;):) |
Dpüm hätte zu früheren Zeiten auf jeglichem Bauernhof als Drescher zur Erntezeit eine Anstellung gefunden.
|
dpüm, wieso früheren Zeiten???? Mache ich heute noch in Ungarn!!! :D
|
Dpüm stellt sich als internationaler Dresch-Flegel dar! :eek::D
|
dpüm, sozusagen als "SCHLÄGER" :D
|
Dpüm ist hauptsächlich schuld, wenn man die Truppe beim TBB demnächst als "Schlägerbande" betitelt. :headscrat
|
dpüm, und ich dachte es hieß die TBB-Bande (abgeleitet v. evtl. die Olsenbande) ?:D
|
Dpüm muss ähmd mit der Tatsache leben, dass bestimmte Dinge bzw. anthrope Gegebenheiten Mehrfachbezeichnungen tragen, so auch das TBB.
Beispiel: Den Papst nennt man ja ebenfalls alternativ Hl.Vater und Pointifex maximus. Leuchtet das zumindest ansatzweise ein, auch wenn die ungarische Denkweise bei dpüm bereits erste Beeinträchtigungen zu erkennen lassen scheint? :red::lol::bounce: |
dpüm, kennst du schon diesen Smiley??
:znase: . :D;):) |
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch bei dpüm...Soll ich den Smilie anschauen oder nachmachen?
|
dpüm, wie du es willst ;)
|
Es ist jetzt 00:18 Uhr. |