|
JSF seit wann bestehen die Probleme, bzw. hast Du unmittelbar vorher was installiert etc.?
|
Zitat:
Nein, ich hatte nur vor meinem Urlaub die Antwortfunktionen aller Foren ausgeschaltet - damit mein Postfach nicht "explodiert"! Danach habe ich alle wieder aktiviert - was auch bei allen anderen problemlos lief - eben nur nicht HIER !! |
@ JSF: nimm einen anderen browser....ich könnte wetten damit gehts ;)
|
Zitat:
Warum sollte ich?? Alles andere funktioniert ja bestens! Ich könnte mir nur eine Lösung vorstellen: Ihr löscht meine E-Mail komplett - bestätigt mir die Löschung - und ich versuche mich dann mit der gleichen E-Mail Adresse, aber unter einem anderen Nick vollkommen neu anzumelden? Wäre das machbar?? |
Mit uns kann man fast alles machen :D :cool: ;)
Besserer Vorschlag: ich nenne Deinen aktuellen Namen um - lösche für diesen Namen die mail-Adresse. Dann kannst Du Dich wieder mit Deinem Namen und Deiner mail anmelden. Und dann - so die Technik will - sollte wieder alles funktionieren. Einverstanden? |
Frage - Zeichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :confused: :confused: :confused:
|
Zitat:
Let´s try it! |
So, versuche doch bitte die Neuanmeldung. :)
Hoffen wir, dass es klappt. @Manko: wir missbrauchen gerade mal das Wortspiel für die Lösung technischer Probleme ...;) Zeichen - Sprache |
Sprach-GENIE
|
Morgen Ramto :sonne:
Genie - Streich |
Streich - Konzert :saida:
|
Konzert - Halle
|
Hallen - Handball
|
hanball-liga
|