:nacht:
:kiss2: |
:nacht: zusammen:)
|
Jo, auch ich werd nun schnell meinen Knochenhaufen entsorgen. Allen eine Gute Nacht. :zmuede:
:zmuede: |
buenas noches
:nacht: träumt was schönes |
Zitat:
Wünschen wir uns eine geruhsame Nachtruhe :zmuede::zmuede: :zmuede: |
bonne nuit an alle rumtreiber ;)
:nacht: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
die gläser sind leer, da sage ich auch gute nacht:) morgen soll es einen schönen sonnigen tag geben :sonne:
|
Ja ich gehe auf den Flohmarkt hier im Dorf und spazieren. Sorry bitte für mein Schimpfen im anderen Thema und nun endlich uns allen eine geruhsame Nachtruhe und einen schönen Sonntag.
:sonne: |
die gläser sind wieder leer und ich geh in's bett.
http://www.traderboersenboard.de/att...1&d=1286054691 |
Simplify ich gehe oooch in die Bette, eine geruhsame Nachtruhe nun uns allen hier im Forum.
ich geh mit dem dowie
ich gehe mit dem motto "nach der wies'n ist vor der wies'n" in's bett.
die gläser sind leer und es gibt nix mehr zu tun :nacht: http://www.traderboersenboard.de/att...1&d=1286054691 |
Na, da sage ich doch :Prost2: und :nacht: zusammen.
Übrigens hält ein Österreicher den aktuellen Wiesenrekord. Er hat seit 27 Jahren keinen einzigen Wiesentag verpasst .....:eek::Prost::Prost: |
Zitat:
hmmm.....was fängt man mit einem "motto" im bett an?? ;) :nacht: :kiss2: |
:nacht: tina - und Gute Träume von Mottos ...
|
Er hat seit 27 Jahren keinen einzigen Wiesentag verpasst
Sensationell! :D:D Eine geruhsame Nachtruhe uns nun allen. :zmuede::zmuede: :zmuede: |
|
Allen uns nun eine geruhsame Nachtruhe, bis morche :zmuede::zmuede:
Ag = 23,19 $, wie wohl wird es weitergehen. Ich denke nur wenige Experten haben eine sinnvoll verwertbare Antwort, wie auch.
Ich habe gestern gelesen der Oktober ist der schlechteste Monat für Zuwächse der EMs, warum das so ist weiss ich nicht. Aber nun dies seid einigen Tagen......:eek: :cool: |
:kiss2: |
:nacht: tina
:nacht: BOard |
Zitat:
:zmuede: Gute Nacht |
dafür ist es heute super grün...
den strick kannst du herschenken, franki, bist ja sicherlich 150 % im gewinn (schätze ich mal) glückwunsch :top: ich geh heia und morgen ist auch noch ein tag... ;) :kiss2: :nacht: |
:nacht: zusammen
|
Zitat:
FRanki.... :zpruegel: |
bonne nuit und schönen sonntag :sonne:
:nacht: :kiss2: |
Zitat:
Dir Tinchen eine geruhsame Nachtruhe und ebenfalls einen sonnigen Sonntag. :zmuede: |
Zitat:
:lk::lk: |
Zitat:
und auf deinen Kommentar ..ich zitiere: "nun der Strick liegt unter dem....)" kann man nur so :zpruegel::zpruegel: antworten.... :rolleyes: FRanki dein Silber steigt und was noch viel wichtiger ist, dein Gesundheitszustand (Gott erhalte dir diesen sehr lange..) ist auch besser geworden. :top: |
Zitat:
:) |
:nacht: zusammen - auf in eine neue Woche!
|
ich sage auch mal gute nacht und schliesse den abend mit der nationalhymne zeitgemäss vorgetragen
|
Welch tolle Absurdität....
ich sag schonmal
:nacht: ich bin heute nicht in meiner heia :rolleyes: |
:nacht: Leute......und Tinchen, dir einen angenehmen ruhigen Nachdienst!!!:)
|
:nacht: zusammen
|
:wavey: |
|
:nacht::nacht::nacht:
Schlaft schön und angenehme Träume :) ...und Piggeldy ging mit Frederik nach Hause |
|
Es ist jetzt 01:23 Uhr. |