Kann man nur hoffen .... aber ich bin derzeit - wie man ja weiß - nicht allzu optimistisch.... :rolleyes:
Weiß nicht, ob das mit dem Befreiungsschlag klappt ..... |
Es war zumindest keine schlechte Woche.
Das Ergebnis aus Madrid lässt weiterhin alles zu. Und das WE stand unter dem Motto: Lasst mal die Bayern wieder näher ranrücken... :D ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte nichts dagegen!! :top: :D |
Zitat:
|
Das Thema Meisterschaft für mich weiterhin gestorben. Nicht wegen des Punkterückstandes, sondern weiterhin wegen des aktuellen leistungsvermögens der Bayern. Die werden selber noch viele Punkte liegen lassen - vielleicht schon in Berlin. :rolleyes:
Platz 3 und ich wäre sehr zufrieden, Platz 2 und ich würde die Saison als vollen Erfolg abhaken! |
Estudiantes bestätigt Sosa-Wechsel zum FC Bayern
... Quelle: t-online |
|
:D Ich habs doch gesagt, da geht noch was :D
|
Und ich wiederhole mich .... CL, das wärs schon für mich in diesem Jahr ;)
Aber die anderen Teams stellen sich derzeit wahrlich dumm an. :rolleyes: Schalek hat volles Muffensausen ... und seit Stuttgart von der Meisterschaft träumt geht auch nichts mehr... Scheint doch der Druck für manche einfach zu hoch zu sein .... Nächstes WE wissen wir mehr - wenn Bayern gegen Werder spielt :cool: |
was mir daran nicht gefällt ist, daß die bayern sonntags spielen....da waren sie selten gut ! :rolleyes:
ansonsten....SCHALKE ist nicht durch....die bayern nur noch 6 punkte zurück....abwarten ;) |
Zitat:
Na ja - ein Tag mehr Ruhezeit nach dem Spiel gegen REAL (egal wie immer es auch ausgeht) tut ihnen sicher gut! ;) |
Schalke :confused: :( :( :( :(
|
und ich weiderhole mich, da geht noch was :D
Werder oder Bayern, einer von beiden macht es ;) |
@ JSF: der ruhetag ist gut und schön....aber sonntags haben die bayern leider noch nie wirklich gut gespielt ! :rolleyes:
|
Es ist jetzt 11:46 Uhr. |