DANKE ! ;)
aber nicht genug, daß die schwarz pharma unter druck geraten ist.....es trifft auch die ALTANA ! :eek: so ist das nunmal, wenn etwas in der branche passiert ! :rolleyes: |
Dem Dax scheint derweil nun doch die Puste etwas auszugehen...
|
na....hoffen wir mal...das grenzt ja schon ans ungesunde, wie das derzeit läuft ! ;):rolleyes:
|
Das ist im Moment ein Doppeltop....normalerweise SHORT, aber bei dem Markt jetzt Short ist schon bissel gewagt.
|
das ist ja das problem....da müßte einer auf die euphoriebremse treten, daß der technik recht gegeben wird ! :rolleyes:;)
|
eigentlich sagt man ja: Je höher, desto schneller und tiefer gehts nach unten !!!
Ob das aber im Moment so eintreffen kann bezweiflich ich noch. |
scheinbar denken im Moment alle das sie den Anschluß verpasst haben und jetzt gehn sie in den Markt.
|
Es sieht derzeit heute alles nach weiter steigenden Märkten aus - wenn uns nur da mal der Markt zur Abwechslung mal eine Bullenfalle stellt.
Bin gesapnnt auf die Zahlen aus Michigan. |
University of Michigan Verbrauchervertrauen, August, 15:45 Uhr, Prognose: 91.5, zuletzt: 90.9
|
ohhhhhohhhhh :(
|
90,2
Das wars heute mit dem Anstieg des DAX. |
tja kein vertrauen mehr da :)
Zitat:
|
oh mann....und das schlachtfest bei schwarz pharma geht weiter .... :eek: :(
|
und wenn die 20 fallen sollte, dann kann es noch ein ganzes stück tiefer gehen.
|
wa meinst du wie weit ? :engel:
irgendwie hab ich so die 15-16 im visier :rolleyes: :eek: |
Kann mal einer in einem Satz sagen, warum die soooo heftig absacken? :rolleyes:
|
in einem satz...gut.... :engel:
weil diese aktie die krätze hat, und bisher noch kein gegenmittel marktreif ist :rolleyes: :lk: |
hauptumsatzbringer OMEPRAZOL bekommt zum zweitenmal in kurzer zeit einen direkten konkurrenten !!!!!!!
was droht ist ein preiskrieg ! oder umsatzeinbrüche ! :rolleyes: |
:D - die Geschichte mit dem Konkurrenzmittel kenn ich schon, aber heute wieder satte Minus-Zeichen... :rolleyes: :o
|
aha, noch ein Konkurrent :rolleyes: :eek:
|
Derweil hat der Dax die Uni-Daten gut verdaut und springt wieder an...
|
aber jetzt erstmal nach unten. Scheinbar korrigierts doch erstmal. Am Doppeltop wärs doch was mit SHORT geworden :confused: , leider war ich unterwegs und nun sollte man wahrscheinlich mal wieder auf LONG schauen denn die Indis sind fast unten.
|
das sind die tops und die flopps von heute
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nochmal :D
|
Doch, hat sich was bewegt heute. :cool:
Der Dax ist dann doch wieder deutlicher zurückgekommen, und die Amis sehen auch eher durchwachsen aus. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nun sieht so aus, als ob die party morgen weitergeht :rolleyes:
|
hatte ich wohl doch recht Hölle, als ich sagte das der MACD in deinem Chart wieder nach oben geht?
|
Moorgen :)
Vorbörslich siehts wenig verändert aus - Conti kommt in den Dax zurück - und ich bin heute endlich mal etwas ausgeschlafen. :D |
Na, so recht kommt noch keine Bewegung rein heute - der Dax überlegt wohl gerade, ob er weiter optimistisch sein soll, oder aber die HP-Zahlen als Anlass für ein Abtauchen gelten lassen kann.
|
Guten Morgen,
HP war wohl net so besonders? |
nee....zahlen etwas schlechter als erwartet ! ;)
|
Der DAX hat sich scheinbar erstmal für die Richtung gen Süden entschieden...
http://deutsche-boerse.com/parkett/parkett.jpg |
ein neuerlicher blick auf den DAX verrät uns............
NICHTS NEUES ! :rolleyes:;):D |
Jo, warten wir auf die Amis - um dann zu sehen, ob was passiert...
|
..die 3500 sind wieder gefallen...
|
Wie Nok in der Analyse schon sagte - und auch von Onischka so erwähnt wurde. Die wichtige Frage ist nun, ob die 3480 als Unterstützung dienen.
|
Wir waren rund 20 Punkte drunter, aber mit Öffnung der US-Märkte leigen wir nun wieder über der markanten Marke.
|
negative analystenkommentare belasten die allianz und deren kursverluste drücken den DAX .....zusätzlich zum minus in den usa ! :rolleyes:
|
Die Amis habens vorerst wieder gerichtet und den DAX nach oben gezogen - derzeit zwischen 3480 und 3500.
|
hab ich ja auf der Gartenparty bis jetzt nix verpasst.
Tja, wie wirds weitergehen. Scheint erstmal bissel das Momentum weg zu sein. |
Es ist jetzt 23:11 Uhr. |