Die hebe ich mir für nachher auf
|
Guten Morgen, und allen einen schönen DIENSTAG! :sonne::sonne:
Mittlerweile soll die Hitze auch im Norden ankommen, aber es gibt schlimmere Sachen. ;) Ich brauche diese Hitze jedenfalls nicht, mir reichen 30°. :sonne: Auf die Zugfahrt bin ich auch gespannt. Draußen Hitze, und die spannende Frage, wie sich die Klimaanlage im Zug verhält? Fällt sie aus, setz ich mich in Badehose hin. :D:lk: Eine dicke Fleecejacke ist aber auch im Gepäck, für den Fall, dass es zu kalt ist. Ne Kollegin von mir hat sich gerade am letzten Wochenende eine dicke Erkältung eingefangen, weil die Anlage auf 17° runter gekühlt war. :rolleyes: |
Zitat:
morgen sitze ich den ganzen Tag, bis ca. 18.00 Uhr, in geschlossenen Räumen, wegen einer Schulung, und das bei 34° oder mehr :eek: (teilweise unter dem Dach :rolleyes:). |
Zitat:
UPS....:D:D:lk: |
oh arme Sofix:eek:
hier mal die Deutschen aus Sicht der Griechen. Übrigens nennt man uns in Griechenland liebevoll Schnitzel:D |
Guten Morgen zusammen:sonne:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute hat der Grieche geschlossen, da gibt es Mutti's Erbsensuppe
|
Hmpff ...:rolleyes:
|
hier hat es 24 grad und am Meer ist ein angenehmes Windchen.
nur Sonnenschutz- Faktor 30 braucht man langsam :sonne::cool::) |
bist du auf der Insel Tina?:sonne::sonne:
|
Boah Tina und ich schwitze hier zwischen 33 & 34 Grad und Tag für Tag packt das wetter ein oder zwei Grad drauf. Erst ab Mittwoch gibt es abkühlung und dann soll das Spiel von vorne beginnen. :sonne:
|
ja, bin auf sylt.:sonne:
mal schaun, ob ich mal ein paar Bildchen bzw motive finde, die halt neu sind. manchmal nehm ich gar keinen Foto mehr mit, da es ja ziemlich die gleichen bilder immer sind ;) :nacht: |
mach doch mal ein Foto von den Fischbrötchen beim Gosch, die müssen jetzt bei der Hitze besonders gut aussehen :rolleyes::D
Hast ja wirklich Glück, bei so einem Wetter auf Sylt, das hat was :sonne::top: |
In der Nacht ein Gewitter und jetzt wieder Sonne. Es wird heute richtig heiß :sonne: Da hilft nur trinken
|
bei uns heute um 7.30 Uhr schon 28°, um Mitternacht ebenso, es hat nicht abgekühlt :rolleyes:
|
Passend zum Sommer natürlich griechisches Essen
|
Um 21.30 Uhr haben wir noch 30 Grad:sun_smile:sun_smile:sun_smile
|
hier ist es schön angenehm :cool:
und ich hab heute einen dreier im Lotto gehabt, ich glaub, ich verlängere nach dem 12.7. noch ;) |
Bei uns ist es jetzt schön abgekühlt. Vor einer Stunde ist nämlich ein Gewitter durch gezogen und hat Ordentlich was abgeladen. Jetzt ist es wieder erträglich. :Prost:
|
ich würde mir wünschen, daß es in Worms auch mal regnet.
mein garten wird zur wüste verkommen sein inzwischen.:eek: und daß jemand täglich kommt und wässert, das kann man vergessen bzw nicht verlangen. :rolleyes: |
sag mal Tina ist dir die Metzgerei David in Worms bekannt? Okay als Vegetarierin wohl eher nicht :rolleyes: der David ist aber sogar bei uns im Norden etwas, dass der Steakliebhaber kennt.
|
doch, doch....
von der Metzgerei David hab ich irgendwann schonmal gehört..... :D weiß aber nichtmal, wo genau sie ist. ;) |
Fleisch, Schnitzel, wo? :deal::Prost:
Es ist tatsächlich ZU heiß tagsüber. Deswegen hab ich mich jetzt ins Büro im Keller gesetzt -lockere 22°:gm: Aber die Abend sind schon toll - gestern im Freien mit der Familie Film auf Leinwand angeschaut .. gemütlich auf der Couch liegend (MOrgen kommt ne neue, daher steht die alte derzeit auf der Terrasse. |
eben kommt das angesagte Gewitter, na Abkühlung braucht es dringend. Heute um Mitternacht waren es noch 31° :eek:
|
Gewitter schon wieder vorbei, war gerade mal 5 Minuten und schon wieder knallt die Sonne runter :rolleyes:. Heute Nacht soll es aber heftig krachen ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bei uns ist das Gewitter auch vorbei . Im Münsterland ist es aber wohl sehr heftig. Mein Sohn ist mit dem Zug unterwegs und den hat der Blitz getroffen .Alle wurden evakuiert und sollen die Nacht in einer Turnhalle verbringen. Mein Rat wo eine Turnhalle da gibt es auch Hotels
|
Mal wieder griechisch
|
Ach wie sehr würden wir uns Gewitter wünschen ...:rolleyes:
Wir waren heute Abend um 19 Uhr bei 33° beim Baden ... das war schön! DIe vielen STunden vorher waren nur im Haus auszuhalten. Immerhin - im Laufe der Woche soll auch bei uns mal etwas Nässe kommen .. |
Morgen zusammen:)
Wir hatten nachts Regen!:top: Und kompletten Stromausfall :eek: |
Jetzt bleibt uns nix anderes übrig, wir müssen Syrtaki lernen :deal:
Hier das berühmte Vorbild |
Moin moin, allen einen schönen und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
Die Party-Tour auf der MS Artania war perfekt. :top::Prost: Aus See war es schön kühl mit einer steifen Brise, sodaß man eine Jacke gebraucht hat, aber die "Kälte" konnte man sich entweder mit Alkohol wegtrinken oder beim tanzen vergessen. Ich hab beides gemacht! :D :Prost: :gm: Die Rückfahrt im Zug war dann der reine Horror. Übervoll und Ausfall der Klimaanlage. :rolleyes::nacht: Positiv ist aber, dass man Alkohol und Essen von der Reise wieder ausgeschwitzt hat...:D |
Das klingt doch bestens!:cool::top:
Ich hau mich jetzt auf meine entzündeten Ohren ... BIs MOrgen |
Ausfall der Klimaanlage stell ich mir nicht lustig vor.
und ein Blitzschlag in einen Zug auch nicht. na, dann fahr ich lieber mit dem Auto und am besten nur noch nachts ;) |
Kali Mera:sonne:
Heute wird es heisst wie bei unseren griechischen Freunden:sonne: |
Kala.
ki esi? :) hier wird es nicht heiß, aber entgegen meinen Befürchtungen scheint die Sonne :sonne: mal schaun, was wir heute Mittag machen. vermutlich eine keitum Tour. und heute früh shoppen ;) |
Hallo und einen schönen, heißen Dienstag! :sonne::sonne:
Ekelhaft hier in nicht klimatisierten Räumen der Uni....:rolleyes: :( Aber mir geht es ja nicht alleine so, das tröstet. :) |
Bei uns zieht eben ein Gewitter auf.
Heute ist mir eine ins Auto geknallt, kein Personenschaden aber mein schönes Auto :motz::newbluesw |
Oh das sieht nicht gut aus :rolleyes::eek:
|
Motto für den Tag
|
Schönen guiten Morgen an alle! :sonne::sonne:
|
Es ist jetzt 01:14 Uhr. |