Mein Tipp 5733
|
Mein Tipp 5815
|
5766
|
Sehe den Dax zwar ansich positiv für diese Woche - bin aber stur und tippe weiterhin bärisch :D :rolleyes: :D
5700 |
Gratulation an Cade, OMI, crazy_coco, Vorstandsschreck und TheWorm :top:
5650 Schöne Grüße von Jonathan :) |
5784
|
5656
|
|
|
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 5679,72 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser OMI :top: :top: >>>Auswertung hier !!!>>> |
"Herzlichen Glückwunsch" an unseren "Wochen-Guru"
:laola: OMI :cool: :top: http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif Gratulation und Glückwunsch auch an alle Punktesammler :top: :top: :top: |
Glückwunsch OMI...bis die tage...in Augsburg
|
momentan steht der dax bei 5.659,57
mal sehen, vielleicht liege ich mit einem aufschlag von 100 punkten am freitag richtig....OMI kann mir ja am freitag in augsburg berichten ob ich richtig lag mein tipp: 5.760 |
nicht viel los denke ich:
5670 |
5792 points
Glückwunsch Omi :top: |
Mein Tipp 5729
|
5750
|
5666
|
5621
|
5700
|
Gratuliere, OMI :top: :top: und allen anderen Punktesammlern :top:
5640 Schöne Grüße von Jonathan :) |
Vielen Dank für die Glückwünsche :sonne: - war ein guter Start in das neue Quartal.
Und die Gesamtwertung ist dieses Jahr so spannend und eng wie noch nie! :cool: :top: Diese Woche? :rolleyes: 5600 |
|
|
Entschuldigt bitte das ich die Auswertung erst heute reinsetze, aber ich war gestern zu einer Geburtstagsfeier und war dann später nicht mehr fähig zum reinsetzen :lol: :lol:
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 5425,88 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist schon wieder unser OMI :top: :top: >>>Auswertung hier !!!>>> |
Ist grad einer kleiner Lauf :D ;)
Vielen Dank Siggi für die Auwertung - aber spannend wäre es schon gewesen, wenn Du es am Abend vorher gemacht hättest :D :Prost: |
:lol: :lol: :lol: das hätteste wohl gerne gehabt. Ob du da gewonnen hättest? Hätte ich doch mir glatt 6 Punkte verpasst :D :D
|
"Herzlichen Glückwunsch" an unseren Seriensieger
:laola: OMI :cool: :top: http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif hat sich wieder voll ausgezahlt auf der Bärenseite zu stehen ;) |
gluckwunsch auch von mir!
mein tipp für freitag 5699 pkt....trotz israel-konflikt und hohem rohoelpreis |
diemal bin ich bearish:
5290 |
Mein Tipp 5400
|
5.244
|
5538 points
Glückwunsch Omi :top: ich bin diesmal mit 366.12 points verdammt knapp am Sieg vorbeigeschrammt , aber diese Woche bin ich hoffentlich wieder vorne mit dabei :D |
5.555 runde Sache :D
|
Herzlich Willkommen Tina bei unserem Dax-Spiel !
|
5511
|
5493
|
5450
Jo, coco, diese Woche waren wir alle richtig Klasse :D |
5353
|
5500
|
Es ist jetzt 08:13 Uhr. |