Schön das alles so gut gelaufen ist :cool::top:
Es geht in die Neue Woche - für mich vielleicht die Woche einer großen Veränderung. Allen einen Guten Start!:sonne: |
Guten Tag, allen noch einen netten Wochenbeginn! :sonne::sonne:
@OMI Wechselst Du die Stelle oder gehst Du schon in Rente? :D |
Rente wäre was tolles ....:D
Nein, es ist tatsächlich so, dass sich Morgen Abend entscheidet, ob ich mich beruflich verändere - und damit meine 20-jährige Pendelei ein Ende hätte .... |
Oohh, OMI, dann kannst Du Deinen P(f)osten keinesfalls in Viechtach einschlagen wollen, obwohl ich das sehr begrüßen würde!
|
Guten Morgen und allen einen :sonne::sonne: Dienstag! :)
Bin gespannt, was Du schreibst, OMI! ;) Wechselst Du ins Management vom FCA? :lk: |
Guten Tag und noch einen :sonne::sonne: Mittwoch!
|
Guten Morgen zusammen und einen schönen Donnerstag! :sonne::sonne:
|
Servus zusammen:)
Bin leider 2 Tage flach gelegen und kann daher erst jetzt wieder schreiben. Viechtach wirds leider nicht, der FCA ebenso leider nicht....;) Aber es sieht gut aus, habe eine mündliche Zusage - nur wie bei manchen größeren Einrichtungen - wird es mit dem Vertrag noch dauern. Aber damit ist der Wechsel zu 99% fix. |
Guten Morgen, einen schönen Freitag wünsche ich und danach ein :sonne::sonne: und entspanntes Wochenende. :Prost:
|
Zitat:
Freut mich für Dich, dass der Wechsel dann wohl klappt und Du nicht mehr pendeln musst. :top: :Prost: Ich bin zwar "nur" 2 Jahre täglich hin und herfahren, aber das nervt schon mit der Zeit. :rolleyes: Dann noch gute Besserung. :) |
Moin moin, allen einen schönen und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
Morgen zusammen:)
Danke für die Wünsche, sie haben geholfen.:) Allen einen guten Start in die neue Woche!:) |
Guten Morgen:)
Das schöne Wetter hält trotz leichter Regenpausen weiter an:top: |
also in "Viechtach" wollt ich auch nicht unbedingt leben ;)
|
Ich denke da sind wir uns einige TIna;)
Es ist schon wieder Mittwoch:) Und das Wetter weiter sommerlich - das genießt man!:sonne: |
Es ist jetzt 18:32 Uhr. |