Das Reiseziel wird immer vom Wetterbericht bestimmt :sonne::sonne: Aber Frankreich haben wir auch auf der Liste. Die Atlantikküste finde ich spannend.
Aber wir müssen erst noch ein bischen in Deutschland üben, wir sind ja noch Greenhorns in Sachen Camping :D |
simplify, Du hättest mit dem Vertikutierer nicht im Winter anfangen sollen ... das Gras sieht ja desaströs aus :deal:
|
Schönen Guten Morgen:)
|
Derzeit werden bei mir Erinnerungen wach an unser Treffen in Augsburg vor .... oheje wieviele Jahre ist das her?
Wir machen sowas ähnliches (Fugger-Führung, Puppenkiste.Museum) im Juni mit unserem COC-Clan. |
In Augsburg gibt es doch in einem Gewölbekeller eine Steak Manufaktur, die ist bis zu uns bekannt.
|
Ja, die gibts - hat einen guten Ruf.
Muss aber gestehen, dass ich selber noch nicht drin war. Teilweise gibt es aber auch Kritik - daher werde ich es in einem Praxistest demnächst begutachten;):deal::Prost::nok: |
Mach das und dann berichte. Ich will da auch mal hin
|
Ich werde berichten;)
Schönen Guten Morgen:) Barcelona dreht ein 0:4 aus dem Hinspiel und in Bayern regnets ... Jemand gestern Nockerberg gesehen? Das Singspiel war wieder mal genial!:cool::top: |
Schönen Guten MOrgen:sonne:
|
Guten Morgen alle zusammen. :) Ich wünsche einen netten Freitag und danach ein entspanntes Wochenende mit viel Sonne. :sonne::sonne:
|
Das WE war wirklich schön - SOnne tut der Seele einfach gut!:sonne:
Guten Morgen zusammen:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo und Mahlzeit Wenn es Fisch gibt, ist dann Freitag?
|
hmmm.---wirst du davon satt ? ;)
Wo bist du gerade? :sonne: |
Davon muss man satt werden:deal: jetzt bin ich in Sarterland-Scharrel am Maiglöckchensee :)
|
Guten Tag, allen noch einen schönen und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
Es ist jetzt 15:48 Uhr. |