Besten Dank!:)
Ja, so macht der Saisonstart mal Spaß - nun muss er nur genauso weitergehen:cool: |
Ich bin mal gespannt auf den jungen Milik. Bei L'kusen konnte er ja nichts zeigen, scheint aber ein guter zu sein.
|
Er hat natürlich auch in Augsburg das Problem, dass er mit Mölders den einen Publikumsliebling vor sich hat.
Dennoch: Mölders ist spielerisch deutlich schlechter als sein Ruf aufgrund der Tore des letzten Jahres - ich denke, er wird seine Chancen bekommen und hoffentlich zeigen, was in ihm steckt!:top: |
Wow, Augsburg nach dem Sieg auf dem Weg in die internationalen Ränge und von mir ernannter Mainz-Jäger....:D:Prost:
Nee, Spaß beiseite. 3. Sieg in Serie - Glückwunsch OMI! :top: |
Ja, die Hoffnungen an das Spiel wurden erfüllt.
Endlich ein Sieg gegen Freiburg - und dieser auch verdient, wennglich natürlich auch glücklich aufgrund des späten Treffers. 9 Punkte gegen den Klassenerhalt hatten wir letztes Jahre erst 12 Spiele später .... |
Glückwunsch zum dritten Sieg in Folge! Hatte ich nicht erwartet - gerade nach der guten Vorstellung der Freiburger gegen die Bayern.
|
Es sollte leider in Hannover nicht reichen ... leider hat der Torhüter einen großen Beitrag dazu beim 1:1 geleistet. Danach der Elfer kurz vor Schluss ...
Es war so ein Spiel, bei dem beide Mannschaften wohl auch nach 5 Stunden kein Tor aus dem Spiel heraus geschossen hätten ... |
Ich habe das Spiel auf der Kegeltour bei Sky gesehen. Ein schlechtes Spiel, wobei Hannover noch einen glasklaren Elfmeter wegen Handspiel nicht bekommen hat.
|
Im Pokal ist der FCA weiter - nach einem letztlich doch lockeren 3:0 in Münster.
So kann man mit frischem Selbstvertrauen am Freitag in das Spiel gegen Gladbach gehen. |
Glückwunsch! :top:
|
Vielen Dank!
2:2 gegen Gladbach - ein tolles Spiel und super Stimmung!:top: Und im Pokal kann man wie letztes Jahr den FC Bayern begrüßen:Prost: |
Immerhin seid ihr nach dem 8. Spieltag hinter uns Mainzern geblieben.....:D:Prost:;)
|
Da bleiben wir gerne - solange es ein Nicht-Abstiegsplatz ist :Prost:
|
Hauptsache beide Mannschaften bleiben drin....:top:
|
:Prost:
|
Es ist jetzt 04:10 Uhr. |