Zitat:
:rolleyes: |
Zitat:
überholt hat ??? :cool: |
Zitat:
Nein Spass beiseite, hauptsache im Gewinn, ob 1. oder 2. 3. egal. Aber stimmt Tina, etwas ehrgeiz muss sein :top: Du machst das schon seeehr gut!!!! Weiter so!:top: |
@cade: Leider konnte ich Burgbad nicht kaufen in Frankfurt. Die Umsätze leider immer deutlich unter dem nötigen Volumen.:rolleyes:
|
<<<Depotübersicht >>>
In Führung weiterhin kostolany mit einem Plus von rund 34%.:top: Dahinter tina vor Dessi. Die rote Laterne sichert sich manko immer deutlicher;) |
dessi auf 3. platz, klasse :top:, sie hatte im september gekauft und nichts mehr verändert, tja, wenn man die richtigen aktien hat..... ;)
Zitat:
|
W E I B E R !!!:D
;):) |
Zitat:
Omi, Praktiker kosten keine 6,21, das war auch schon vor 2 Wochen falsch eingetragen! Sie stehen heute bei 7,10 Euro |
Die Praktiker machen mich noch wahnsinnig!:crazy:
Die einzige Aktie, bei der die automatische Kursübernahme nicht sauber funktioniert:eek: Kauf Dir gefälligst mal ne andere Aktie :motz::deal::D;) Ich korrigiers gleich Morgen früh:) |
Zitat:
|
verkauf:
8000;commerzbank;803200 Kauf: st. 6000;d+s europe; 533680 st. 4000;altana;706080 bei meinen spezialaktien habe ich immer probleme aktien mit umsätzen zu finden deswegen bin ich zwischenzeitlich auf dax-werte ausgewichen. jetzt switche ich zurück um nicht dabei zu sein falls es runtergehen sollte. |
ich kaufe:
und verkaufe: nichts :cool: ;) |
Zitat:
he manko http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wut_096.gif verkaufe: SKYWORTH Wkn: 936973; Stück: 25000 kaufe: BWIN Wkn: 936172; Stück: 450 |
Alle Depots wieder komplett!
@cade: Altana war noch vertretbar, aber D+S kann ich leider mangels Umsatz nicht aufnehmen ....:rolleyes: |
Zitat:
Ich habe mein restliches Barkapital hier am 21.12.09 hereingesteckt. Magst du das noch ändern? |
Es ist jetzt 14:37 Uhr. |