Ich mach mal was und stocke meine Mies-Positionen weiter auf :eek: :D
Petrohunter - A0KE9M - 15000 |
Verkaufe:
SAG SOLARSTROM AG Wkn: 702100 Stück: 10.000 MORGAN CREEK ENRGY Wkn: A0JL4C Stück: 10000 Die zu Einkaufspreis v. 2,11 Euro :D Kaufe: TRIA IT-SOLUTIONS WKN: A0EZFM Stück: 40.000 Nachkauf: SWIBER HOLDINGS LTD Wkn: A0LC4E Stück: 50000 Vielen Dank OMI :sonne: |
....immer noch nicht aktualisiert. hmmmm :rolleyes:
|
Zitat:
Tinchen, wer wird den so ungeduldig sein !!!! :) :bounce: :smokin: :) :remy: |
Na, da spricht die wahre Ungelduld.
Derweil erfolgt die Depotaktualisierung seit vielen Monaten immer erst am Sonntag Abend :) ;) In Kürze ists soweit.... |
Sodale, alle Depots wieder aktuell!
Übrigens finde ich es gut, wenn die Teilnehmer sich sorgen um die Aktualisierung. Das zeigt das enorme Interesse :cool: :cool: ;) |
also, ich wußte nicht, daß sonntags abends erst
aktualisiert wird. oder ich habs halt vergessen ;) tja... mal schaun, wohin mich meine navigationsaktien führen werden in der kommenden woche :sonne: |
Tina, redest du von Nokia?
:confused: :eek: :confused: |
TBB Starmember, nun wo bin ich hin mutiert worden?
:confused: |
Zitat:
mein nokia-zerti hab ich verkauft s. nokia-thread. aber hier meinte ich meine 2 neuerwerbungen: tele atlas und navteq (die stellen navi-geräte her) aber ich befürchte, heute sieht die performance sehr rot aus bei mir hier. :rolleyes: |
Ja, alle Depots mussten leiden - die Gewinne wieder einstellig....
|
OMI ....... mit mir hast du es aber mal wieder..... :o
SWIBER HOLDINGS LTD Wkn: A0LC4E stehen in Ffm aber bei 0,46 Euro es geht immerhin um 3000 Euro plus :rolleyes: na ja...wenn es am Freitag dann wenigstens wieder stimmt..... ;) :) |
|
Zitat:
manko, wir haben was gemeinsam ;) :remy: |
@manko: Genau diese eien Aktie macht mir seit 2 Wochen Probleme :eek: :D
Der einzige Wert, bei dem die automatische Kursaktualisierung nicht funktioniert - daher die 0,43. Aber natürlich passt es in der korrekten Rechnung, bei Kauf und Verkauf, dann wieder :cool: |
Es ist jetzt 06:36 Uhr. |