Nabend zusammen,
hab bis 21.30 Uhr arbeiten müssen :rolleyes: ,wenns noch passt kaufe ich noch 10000 Stck Hanarotelecom WKN 936553 ansonsten :top: ein schönes Wochenende Euer Tarlan |
hi tarlan,
die Hanarotelecom WKN 936553 werden leider nicht an der frankfurter börse gehandelt und deshalb sind sie laut unseren börsenspielregeln nicht zugelassen :rolleyes: . |
:top: Hab sie aber trotzdem gekauft :D
Gruss aus Düsseldorf Tarlan |
Alle Depots wieder aktuell :)
<<<Depotübersicht >>> Sofix hat leider Recht Tarlan - aber ich hoffe für Dein RealDepot, dass sie richtig abgehen! :cool: :top: |
Sofix hat nicht recht
Laut Wallstreet online wird Hanarotelecom auch in Frankfurt gehandelt und da hab ich sie auch gekauft. :D
Gruss aus Düsseldorf Tarlan |
So, dann wollte Sofix mich also nur verwirren :eek: :motz: :D ;)
Werde es natürlich entsprechend nachtragen ;) |
ist ja schon eigenartig, denn bei onvista wird nur in berlin, stuttgart und an der nasdaq gehandelt :rolleyes: .
|
Nicht eigenartig
Es gibt auch Aktien die Onvista nicht anzeigt , Wallstreet aber doch und auch umgekehrt :p: deswegen teste ich immer bei beiden Diensten.
Gruss vom Tarlan |
Heute hats endgültig alle Depots verrissen :eek: :D
Außer cade - der weiterhin souverän mit rund 11% Plus an der Spitze! :cool: |
eigentlich wollte ich mit meiner "Alles oder nichts " Strategie an die Spitze kommen , nun ist es leider die rote Laterne geworden :lol:
|
Prahle nicht damit star - ich liege nicht weit entfernt :D :eek: :D
|
Und auch am Ende diesen Tages cade souverän in Führung! :top:
|
verkaufe:
UTIMACO Wkn: 757240; Stück: 1000 kaufe: EBAY Wkn: 916529; Stück: 400 |
Upps wieder mal zu spät
Hallöchen,
musste mal wieder geschäftlich nach München,bin jetzt um 0.45 Uhr wieder in Düsseldorf,würde noch gerne 40 000 St . Nortwestern Mineral WKN A0B917 in mein Depot schiebn...is das machbar,Herr und Frau Nachbar :D Gruss vom übernächtigtblickenden Tarlan :eek: |
Smaxl kann als einziger etwas den Anschluss an cade halten :cool: - die restlichen Depots sind heute wieder abgetaucht.....
@Tarlan: na unter solchen Umständen müssen wir die Order natürlcih berücksichtigen ;) |
Es ist jetzt 08:03 Uhr. |