Zitat:
Die Dividende bekomme ich zwar erst nächstes Jahr, aber vorweg sagt Praktiker schon mal danke schön :p: |
Nach den Candlesticks sollte dies der >Boden zunächst gewesen sein. Wir zeichnen hier heute einen sogenannten Hammer, der morgen mit einer weissen Kerze bestätigt werden sollte.
https://www.dresdner-privat.de/mis/c...=410&Ts=344119 Auch die Stochastik zeigt einen deutlih überverkauften Markt . Zumindest kurzfristig sollte "long" aktuell sein! https://www.dresdner-privat.de/mis/c...=270&Ts=344165 Es sieht so aus, als ob wir schon in Welle 4 sein könnten?! Meistens eine Konsolidierungwelle in Triangle-Art, also eher seitwärts. Dann hätten wir noch die Welle 5 nach oben, diese sollte aber dann kürzer sein als die 3 (weil die 3 nie die kürzeste ist!) und diese war rund 1000 Punkte lang (die 1 etwa 1550). 5180 plus (weniger als 1000) ...wo könnte hier das Ziel liegen? Genau 5800 bis 6000! Dann sollte es wieder in Richtung 5500 gehen?!- Aber schaun wir mal :D Ob die Konsolidierung nun zu Ende ist bleibt abzuwarten, dass ist sehr schwer zu sagen. Ich tippe aber mal darauf, der Weg in Richtung 6000 ist steinig, jeder schaut zunächst auf dieses Ziel, wie das Kanninchen auf die Schlange. Allein deshalb wird es wohl nicht so schnell dahin gehen, aber in diesem Jahr sehen wir sie, die 6000, das ist zumindest mein Tipp :top: |
hi
die weekly wellen: wenn 5571 halten, dann gehts runter im daxie auf 5.160 euro: wenn die 1,4698 halten, gehts unter 1,2457 :cool: ich denke auch, daß es morgen grün wird. und dann in einem neuen abverkauf ein doppelter boden gebildet wird mit ziel 5000 und divergenzenbildung in der technik. und dann erst hoch... |
Praktiker kann ich nicht versprechen :rolleyes: :D
|
auf der longseite dürfte beim DAX auch heute nicht viel zu holen sein. alles wartet auf die arbeitsmarktzahlen aus den usa.
die konjunkturskepsis nimmt zu und daher dürfte ein test der 5170 noch kommen. die 200 tagelinie läuft im moment im bereich von 4700. |
moin
die wellen flüstern: MOB oben 5.360 ziel 5.189 |
5360 ist gut. ich habe mir für den bereich einen shortzock vorbereitet.
|
Zitat:
Mutig mutig :D mhhh...setze dagegen :p: |
Ich mach den Schiedsrichter :D
|
hier mal die daten von heute
09:55 DE Dienstleistungsindex August 10:00 EU Einkaufsmanagerindex Eurozone August 11:00 EU Einzelhandel Juli 13:45 EU EZB Sitzungsergebnis 14:30 US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) 16:00 US ISM Dienstleistungsindex Juli 18:00 US Ladenkettenumsatz August |
Die 5360 wurden fast erreicht - hast Du das schon als Einstieg genutzt simplify?
|
5.362,5 hatten wir genau.
ein guter markt für daytrader, wenn mans kann ;) :cool: |
jetzt hat's aber in der kiste gerappelt 5285 :eek:
|
Ist zwar wieder auf 5300 - aber war ein ordentlicher Satz nach unten.
Nun muss es dabei nur Morgen auch noch bleiben :o ;) |
es hat nicht in der kiste gerappelt sondern in meiner kasse.
ich bin wieder raus aus dem short. :D |
Es ist jetzt 11:01 Uhr. |